Zum Glück keine Verletzten bei insg 7 Personen.
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Zum Glück keine Verletzten bei insg 7 Personen.
Hast Du eine Personenbeförderung?
-
Hallo und willkommen.
Selbstabholung gibt es doch gar nicht, nur Anlieferung oder Showroom. Aber die Showrooms haben gar keinen Platz und deshalb wird das Auto dann doch irgendwo hin angeliefert
Ich hoffe, dass es nicht wirklich 6 Monate dauert ....
Mein PA sagte mir heute, dass sich an Auslieferung, Service und Vertrieb ab 2023 einiges ändern wird. Vermutlich ist dies eine der Änderungen...
-
Hast Du eine Personenbeförderung?
Nein, in unserem Auto 3 und im anderen Auto 4 Personen 😎
-
Mein PA sagte mir heute, dass sich an Auslieferung, Service und Vertrieb ab 2023 einiges ändern wird. Vermutlich ist dies eine der Änderungen...
Wie gesagt, ich habe auch Abholung im München gebucht gehabt und konnte das Auto dort nicht abholen. Das gab es also schon Mai 2022.
Wurde dann in der Nähe meiner Adresse übergeben, da meine Straße zu eng gewesen wäre.
-
Ist es üblich dem LKW Fahrer Trinkgeld zu geben? Wenn ja, wieviel habt ihr?
Nehme mal an beim GPA eher nicht?
-
L
Ist es üblich dem LKW Fahrer Trinkgeld zu geben? Wenn ja, wieviel habt ihr?
Nehme mal an beim GPA eher nicht?
Das würde mich auch interessieren!
-
Ich habe den LKW Fahrer 10€ für die Kaffeekasse gegeben.
Der GPA bekam 20€. Habe ich gerne gegeben.
Man war ja froh, das alles soweit geklappt hat, wenn man bedenket, was hier teilweise an Horrorerlebnissen berichtet wurde.
Da es in unserer Gesellschaft immer weniger Wertschätzung gibt, war es für mich zumindest ein persönliches Bedürfnis.
Letztendlich muss/kann es jeder für sich selbst entscheiden, ob und wie viel man freiwillig geben möchte.
-
5€ LKW
-
Ist der GPA immer bei jeder Liferung dabei?