Ist der GPA immer bei jeder Liferung dabei?
Natürlich........er macht ja die Übergabe mit Dir., was er sich anhand eines Protokoll bestätigen läßt.
Ist der GPA immer bei jeder Liferung dabei?
Natürlich........er macht ja die Übergabe mit Dir., was er sich anhand eines Protokoll bestätigen läßt.
Ich bin überrascht!
Ich nahm an, dass ich mit jeweils 50,- € zu geizig bin aber da lag ich wohl falsch.
Apropos Trinkgeld:
Mal ein wichtiger Hinweis, in eigener Sache...
Trinkgeld zu geben? Wenn ja, wieviel habt ihr?
ch habe den LKW Fahrer 10€ für die Kaffeekasse gegeben.
5€ LKW
Ich nahm an, dass ich mit jeweils 50,- € zu geizig bin aber da lag ich wohl falsch.
Wenn Euch dieses kostenfrei von uns zur Verfügung gestellte Forum
einen Mehrwert bietet und Ihr gerne hier seid , könnt Ihr das Forum
und somit uns, gerne auch unterstützen , klick:
https://www.gv60-forum.de/paid-subscription-list/
Vielen Dank. Schönen Abend.
Gruß Oli
*erledigt*......
Taycaner, schon lange und ich jetzt auch! 👍
Wie das soll.
Nee, das war bei mir komplett anders. der kam auf den Hof, lud das Fz ab, ließ sich den Auftrag vom PA bescheinigen und zuckelte wieder ab.
Zwischen uns gab es keinerlei Übergabe, weder schriftlich noch mündlich.
Das lief alles über den PA.
Hat er doch geschrieben, das der GPA das macht 😉
Hat er doch geschrieben, das der GPA das macht 😉
Hast recht, hab ich irgendwie durcheinander gebracht. Da kann man vor lauter Zitaten schon mal vermixen
Heute schon wieder ein ☎️ von meinem GPA bekommen. Vor ein paar Tagen hiess es mein 🚗 sei in Produktion.
Neu heisst es, ich bekomme KEIN 2022 Modell. Es wird das neuste Modell MY2023 🏎️ 😎👍.
Wird wahrscheinlich einer der Ersten vom Fliessband sein. Mehr Features für einen relativ gnädigen Aufpreis. Und höchstens 1 Monat Verzögerung.
Stimmt für mich so. Dann habe ich ihn wie gewünscht im Frühling.
@AndreasvonderAlb
Hast Du auch schon Bescheid bekommen? So wie es aussieht, machen sie im Neuen Jahr keine alten Modelle mehr.