So, auch ich habe mal wieder mit meinen GPA gemailt, mein Fahrzeug sei auf dem Schiff und die Ankunft wäre für Mitte Januar geplant, die Auslieferung dann Ende Januar oder Anfang Februar. Welches Schiff es ist, weiß ich leider nicht Aber das ist zumindest Mal eine Perspektive…
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Gibt es hier irgendwo eine Liste der Stati einer Bestellung? Danke im Voraus.
-
Ist dies in der Schweiz auch derart streng reglementiert?
Etwas weniger. Orientiert sich nach dem Viehkauf auf dem Alp. Wir spucken uns in die Hand. Dann wird kräftig gedrückt. Das wars.
Das möchte man nur einmal machen und deshalb hält man sich an den Abmachungen.
GV60 Sport Savile Silver mit Technikpaket und Inbetriebnahme:
2022: 65'340CHF
2023: 71'240CHF = +5'900CHF
-
Etwas weniger. Orientiert sich nach dem Viehkauf auf dem Alp. Wir spucken uns in die Hand. Dann wird kräftig gedrückt. Das wars.
Das möchte man nur einmal machen und deshalb hält man sich an den Abmachungen.
Achso. Deshalb stehen die Ukrainer jetzt ohne Munition da. Da hat sich wohl einer nicht genug in die Hand gespuckt.
-
Seit gestern ist mein Account bei Genesis zurückgesetzt. Keine Bestellung, keine Konfig einfach nix. Was wird wohl nun mit meiner Auslieferung??
-
Ich versuche es nochmal, wenn bei der Bestellung auf der Genesis Seite ongoing steht, heißt das …? Nicht wichtig aber zur Info. Danke
-
.. ongoing steht, heißt das …?
Nichts sagend. Einfach nur "in Bearbeitung".
-
Ja, das heisst nur eingegangen. Danach kommt confirmed und danach in Transport....
-
Danke für eure Antworten
-
Nach 2x'iger Verschiebung ist er nun heute morgen pünktlich erschienen.
Übergabe war recht knapp, da GPA ziemlich in Zeitdruck war. Connected funzt nicht, also morgen mal die Batterie abklemmen.
Kein V2L Adapter und Ladekabel wurden vergessen, werden aber nachgeliefert. Ladekarte war dabei und hier hat die Registrierung auch funktioniert.
Anspruch und Wirklichkeit....