Schau mal, unter Punkt 6. steht es im Vertrag. Und die 6 Wochen laufen auch schon ab der KW35. Vielleicht hilft Dir das bei deinen Ansprüchen...
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Wir wünschen allen Forumsmitgliedern und deren Familien wunderschöne und entspannte Feiertage!
Wir gehören zu den glücklichen, die ihren GV60 entgegen nehmen konnten und gestern war es dann soweit.
Der GPA war krank, trug zu unserem Schutz eine Maske und trotzdem konnten wir sehen, dass es ihm nicht gut ging. Aus diesem grund verzichteten wir auf eine zeitraubende Einweisung und beschränkten uns auf das wesentliche. Doch für den fall der Fälle, wäre er erreichbar.
Der LKW-Fahrer war sehr freundlich und ging dem GPA beim anbringen der Schilder zur Hand. Zeigte uns das Zubehör, während der GPA das Übergabeprotokoll ausfüllte.
Allwetterreifen sind montiert und zu unserem erstaunen ist auch die AHK schon verbaut. Die Recherche-Card wurde ausgehändigt und es gab ein kleines Dankeschön für uns, vom GPA.
Was fehlte waren die Fußmatten, die originalen und auch die zusätzlich bestellten Gummimatten, und der Verbandskasten.
Das alles können wir verschmerzen weil das Wichtigste endlich bei uns vor der Tür steht!
Nur wenige Stunden später bekamen wir die finale Rechnung, per Mail.
Herz, was willst du mehr. Die Feiertage sind gerettet!
68BA5EF7-8C89-499B-9699-3C31116F76CD.jpg C6B002BB-F5B9-4B1D-B9DE-E14138B618EC.jpg
-
Gute Fahrt!
-
Gute Fahrt und frohe Weihnachten 🎄🎁
-
xxlarge ich bewundere dich wie geduldig du immer wieder erklärst und versuchst Verständnis zu vermitteln.
Aber einige müssen halt immer meckern meckern meckern und Dampf 💨 ablassen ohne auch mal Verständnis aufgrund der aktuellen Situation Krankheit u.s.w. zu zeigen ist anscheinend so in der heutigen Zeit
-
Mein GV60 kam am 21.12, 2 Tage früher als geplant.
Es fehlte noch einiges und von Aufbereitung keine Spur, aber Hauptsache das Auto ist da. Der Rest gibt sich.
Frohe Weihnachen,
Fred
-
Wurde keine Folien entfernt?
In Korea werden die Auto ja komplett unaufbereitet übergeben. Da gibt's eine Menge Videos, bei denen die Neubesitzer selber voller Freude alle Folien abziehen. Das ist wie beim Handy die Schutzfolie abziehen 😉
-
Bei mir wurde der Großteil der Folien entfernt. Ich hab aber in der ersten Zeit immer wieder welche gefunden, die übersehen wurden
-
Kuesten GV60 Und ich staune immer über Menschen, die sich gern mal empathisch zeigen, für alles und jeden, solange sie nicht selbst betroffen sind. Aber das war wohl schon immer so.
-
Kuesten GV60 Und ich staune immer über Menschen, die sich gern mal empathisch zeigen, für alles und jeden, solange sie nicht selbst betroffen sind. Aber das war wohl schon immer so.
Wann war es denn bei dir das letzte mal? Gerade eben?
Denn, in der ein oder anderen Situation hat das jeder schon mal getan. Das passiert auch sehr schnell, wenn man nicht alle Hintergrundinformationen bekommt, um entsprechend zu urteilen.
Ich denke, es ist wichtiger, dass man offen bleibt. Dass sich ein, erstmals, getroffenes Urteil verändern kann und nicht in Stein gemeißelt bleibt. Dass man auch mal zugeben kann, nicht perfekt zu sein und lernfähig bleibt.
Wer da glaubt, ganz ohne Schuld zu sein, der werfe den ersten Stein !