Wünsche Euch viel Spass mit dem schönen Weihnachtsgeschenk.
Gute Fahrt, schöne Festtage und einen guten Rutsch allen. 🎉🍷
Wünsche Euch viel Spass mit dem schönen Weihnachtsgeschenk.
Gute Fahrt, schöne Festtage und einen guten Rutsch allen. 🎉🍷
xxlarge ich bewundere dich wie geduldig du immer wieder erklärst und versuchst Verständnis zu vermitteln.
Aber einige müssen halt immer meckern meckern meckern und Dampf 💨 ablassen ohne auch mal Verständnis aufgrund der aktuellen Situation Krankheit u.s.w. zu zeigen ist anscheinend so in der heutigen Zeit
Hallo zusammen,
ich berichte hier im Detail wie das mit der Übergabe meines Autos gelaufen ist, wenn Genesis die Chance zur Nachbesserung hatte. Über die Feiertage halte ich jetzt mal die Füße still und lass mir die Freude nicht verderben. Aber danach ist Schluß mit lustig.
Frohes Fest.
Fred
Mein GV 60 Sport wurde gestern im Dunkeln geliefert.
GJR, AHK sowie Fußmatten wurden mitgeliefert. Der GPA aus Berlin war sehr freundlich und hat sich auch gute 2 Stunden Zeit genommen.
Cool
Welche Farbe?
Bei mir wurde der Großteil der Folien entfernt. Ich hab aber in der ersten Zeit immer wieder welche gefunden, die übersehen wurden
meiner ist so dreckig, dass ich froh wär wenn noch Folie drunter ist.
Guten Rutsch ins neue Jahr
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich berichte hier im Detail wie das mit der Übergabe meines Autos gelaufen ist, wenn Genesis die Chance zur Nachbesserung hatte. Über die Feiertage halte ich jetzt mal die Füße still und lass mir die Freude nicht verderben. Aber danach ist Schluß mit lustig.
Frohes Fest.
Fred
Und was neues??