Nein, gibt noch nix Neues. Wird nach Aussage der Werkstatt 2-3 Wochen dauern, bis die Teile da sind. Schau mer mal wie das ausgeht und wie Genesis sich dabei anstellt.
Gruß
Fred
Nein, gibt noch nix Neues. Wird nach Aussage der Werkstatt 2-3 Wochen dauern, bis die Teile da sind. Schau mer mal wie das ausgeht und wie Genesis sich dabei anstellt.
Gruß
Fred
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 80585FB1-26BB-485C-933F-289AD2D7588B.jpeg
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 80585FB1-26BB-485C-933F-289AD2D7588B.jpeg
Dankeschön, das wünschen wir euch allen auch, kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt vor allem Gesund.
Vielen Dank.
Auch von mir an alle, alles alles Gute für das Neue Jahr. Hoffen wir dass es besser sein wird als das Vergangene.
Einen guten Rutsch, feiert nicht so wild und bleibt gesund.
Ich schließe mich einfach an.
Alles Gute fürs neuen Jahr.
Ich auch. Allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr. Und dass alle ihren GV bald bekommen. 🎉🥂🤞🍀
Hi.
Eine Frage die mir so spontan kommt.
Ist die Massage Funktion auch bei Beifahrer Seite?
Bei dem Modell von 23 .
Nein, nur Fahrerseite
Ujjj ,dan wird meine Frau beleidigt .
Wird sagen.
Für dich, hast wider was besseres bestelt
Sie muss ja nicht fahren. Der Fahrer soll ja entspannt sein, damit er aufmerksam bleibt. Deine Frau kann ja während der Fahrt schlafen 😀
Oder Sie fahrt zur Abwechslung Mal und wird massiert und Du kannst Dich Mal ausruhen