Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Keine Ahnung weshalb, ich nehme an um gewissen Druck herauszunehmen. Wenn man genau die Ankunft kennt, erwartet man auch schnellen Weitertransport, Aufbereitung, Auslieferung…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Häh?

    Mein GPA hat mir ungefragt die Info per Mail mitgeteilt. Das nenn ich Kundenservice.

    Wieso darf er das und andere nicht?

    Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Warum soll der GPA nicht sagen dürfen auf welchem Schiff der Transport erfolgt?

    Vielleicht ist die Regelung auch neu, keine Ahnung, ich kann nur sagen was der GPA mir weitergibt :( Weiterstadt dürfte auch für mich relevant sein, da mein GPA immer davon spricht und ich aus dem Rhein-Main-Gebiet bin… Bin mal gespannt wann ich mehr erfahre…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Häh?

    Mein GPA hat mir ungefragt die Info per Mail mitgeteilt. Das nenn ich Kundenservice.

    Wieso darf er das und andere nicht?

    Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Warum soll der GPA nicht sagen dürfen auf welchem Schiff der Transport erfolgt?

    Klar doch, wird gemacht.

    auch mein GPA durfte mir nicht mitteilen auf welchem Schiff mein Auto Transporttiert wird !

  • Vielleicht ist die Regelung auch neu, keine Ahnung, ich kann nur sagen was der GPA mir weitergibt :(

    Damit es nicht zum Missverständnis kommt: der "Blödsinn" ist nicht an dich gerichtet sondern an den GPA, wer immer dir das auch so gesagt hat.

  • Damit es nicht zum Missverständnis kommt: der "Blödsinn" ist nicht an dich gerichtet sondern an den GPA, wer immer dir das auch so gesagt hat.

    Alles gut 👌🏼 Ich hatte Dich schon richtig verstanden ;) Ich staune auch immer wieder…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Der ein oder andere GPA hat bestimmt damit Erfahrung gemacht, dass nach Ankunft des Schiffs pausenlos nachfragen kommen.

    Daher geben einige den Schiffsnamen vermutlich nicht mehr so gerne raus.

    Das denke ich eben auch und aus der Sicht es es sogar verständlich ;)

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023