Bei mir steht 14.07
Du hast ja einen Vorkonfigurierten
Bei mir steht 14.07
Du hast ja einen Vorkonfigurierten
Ich merke ,das ist was Schlimmes.
Ich merke ,das ist was Schlimmes.
Nein, natürlich nicht. Ist aber nicht vergleichbar mit den frei Konfigurierten. Ich hätte auch einen aus der Liste genommen, aber da gab's leider nix, was meinen entsprochen hätte.
Du darfst ja dann von Deinem hier in 2 Wochen berichten...
So, neueste Neuigkeiten sind, das wohl alle Bestellung bis 1.8. noch dieses Jahr ausgeliefert werden sollen. Die Fahrzeuge werden übrigens von Bremerhaven nach Kehlheim gebraucht, dort aufbereitet und dann per Transporter zum Kunden gebracht. Interessanterweise gibt es die Auslieferung zum GenesisShowRoom gar nicht wirklich, es wird an einer Lösung gearbeitet, wo man die Übergabe bei einem entsprechenden Ambiente machen kann.
Das ist hier in der Schweiz auch so. Der Importeur hier der sich auch auf die Fahrzeugaufbereitung spezialisiert hat, importiert, bereitet auf und liefert direkt zum Kunden. Da geht gar nix zu Genesis selbst.
Ja, und wann steigt der GPA dann zu ??? Kurz bevor der Transporter in unsere Straße einbiegt???
Der kommt schon vorher und wartet mit Dir zusammen auf den Transporter. Schau Mal in den Anlieferungsbericht hier im Forum
Wo wird der GV60 genau gebaut und verschifft?
Jo...alles klar.....Ein Urlaubstag nehmen wird dann zur Pflicht.
Wo wird der GV60 genau gebaut und verschifft?
Ulsan ist das Werk und der Hafen