Übrigens: Mich nervst Du nicht, andere sicher auch nicht. Aber trotzdem, das hättest Du wohl selbst herausfinden können.
Ich finde es aber nicht schlimm, bei Dir klingen solche Fragen eher sympathisch.
Übrigens: Mich nervst Du nicht, andere sicher auch nicht. Aber trotzdem, das hättest Du wohl selbst herausfinden können.
Ich finde es aber nicht schlimm, bei Dir klingen solche Fragen eher sympathisch.
Wie war das bei euch mit der Bezahlerei?
Da kommt doch eine Aufforderung oder?
Wie war das bei euch mit der Bezahlerei?
ja man bekommt eine Zahlungsaufforderung, bei mir per Email
Erst bezahlen, wenn die Zahlungsaufforderung Nr. xxxx schriftlich kommt, mein GPA nannte diese Aufforderung auch "Zahlungseinladung".
Bei mir steht dieses "Confirmed" unter "Bestellungen" seit dem Tag, an dem mein Leasingantrag durchgegangen und genehmigt wurde. Oder guckt Ihr noch woanders?
Hier...
Andreas @
gut dass ich Brille trage. Sonst hätte ich den . nicht gesehen
Sorry wenn ich dich NERVE .
Ich hatte erst auch das Gleiche gepostet wie Verleihnix war mir dann aber nicht sicher ob die Bestätigung für die Bestellung in Deutschland oder für den Auftrag zur Produktion im Werk gilt.
Da man aber seine Beträge nicht löschen kann hab ich den Text durch einen Punkt ersetzt, denn man muss mindestens ein Zeichen setzen damit die Änderung des Textes überhaupt gespeichert wird.
Diese Anzeigen im Portal sind eher Zufallsprodukte. Es mag sicher den ein oder anderen geben, bei dem der Fortschritt zeitnah und dem Verlauf entsprechend angezeigt wurde, bei der Masse der Besteller ist es leider kaum aussagefähig. Bei mir sind 2 Wochen vor Ausleiferung alle Bestellungen (waren 2) Konfigurationen und Angebote verschwunden. Mein Account ist seit dem leer wie das All 100km über dem Mond.
Diese Anzeigen im Portal sind eher Zufallsprodukte.
Absolut. Habe meinen GV60 seit dem 20.12.2022 und heute noch steht der Status meiner Bestellung auf "Vorbereitung der Auslieferung".
Absolut. Habe meinen GV60 seit dem 20.12.2022 und heute noch steht der Status meiner Bestellung auf "Vorbereitung der Auslieferung".
Steht bei meinem auch so, und ich hab Ihn schon seit dem 10.11.