Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Nun, es ist schon ein wichtiges Dokument und eine Neubeantragung mit Kosten verbunden, denn nicht selten verschwinden Postsendungen auch einmal, besonders gerne wenn ertastet werden kann, dass sich eine Karte im Umschlag befindet ;)

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Und während der Zeit, bis du den Ausweis wieder zurück bekommen hast, kannst du dich nicht ausweisen (falls notwendig).

  • OK, wenn das "bei euch" 🇩🇪 so ist... Hier🇨🇭 werden sogar nagelneue Ausweise per Post verschickt, zu Tausenden. Hat sich wohl einiges geändert in 🇩🇪in den letzten 25 Jahren😉🤔. Ich hätte auf jeden Fall kein Problem meinen zu versenden, hätte im Falle eines Verlustes noch 2 Reisepässe und andere Legitimationsdokumente und wenn der Beförder ihn verschlampt zählt die Versicherung. Sollte natürlich schon so verschickt werden, dass er nich ertastbar Da je für eure Rückmeldungen und es ist natürlich jedem selber überlassen wie er das handhabt.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • eines der wichtigsten Dokumente, was man als Mensch besitzt,

    Ich nochmal, zum gemeinsamen Verständnis: In der Schweiz besteht für Schweizer Staatsbürger weder eine Ausweispflicht noch eine Mitführpflicht, d. h. kein Schweizer muss eine Identitätskarte oder einen Pass besitzen oder bei sich tragen. daher meine Unbekümmertheit.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • daher meine Unbekümmertheit.

    Bin zwar Deutscher, sehe die Sache allerdings auch sehr unbekümmert. Es ist ja nicht so, dass man ohne Personalausweis irgendwie nicht mehr existent wäre.

    Auf dem Postweg geht der Perso eh nur den Leuten verloren, die vorher schon unken. :D

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024