Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ich weiß nicht, wo Du da geschaut hast, aber z.B. An der Ostbahn 5, Berlin, mit den Allego HPC's so wie von mir beschrieben, mit 0,19€ pro kWh und 0,3€ pro min. Aber klar jeder so wie es mag.

    In der App hab ich nachgeschaut. Möglicherweise hab ich zufällig die höherpreisigen Ladepunkte erwischt. Oder muss ich mich erst registrieren, um andere Preise zu sehen?

    Am besten du machst mal einen gesonderten Thread auf. Denn falls das noch ausführlicher zugeht, sind wir Offtopic.


    PS:

    Besten Dank, Preis bestätigt. Hab grad nochmal nachgeschaut. Was bedeutet erforderliches Midestguthaben 19€?

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Das wäre super.Da vileicht, auch die Anfänger wie ich.Könten eine günstige Möglichkeit in dem GANZEN Gungel von Tarifen, Anbieter was finden. ;) :)

    Wer z.B. Wenigfahrer ist, oder nur 2-3x im Jahr im Urlaub fährt, ist das hier durchaus eine Alternative....mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • In der App hab ich nachgeschaut. Möglicherweise hab ich zufällig die höherpreisigen Ladepunkte erwischt. Oder muss ich mich erst registrieren, um andere Preise zu sehen?

    Am besten du machst mal einen gesonderten Thread auf. Denn falls das noch ausführlicher zugeht, sind wir Offtopic.


    PS:

    Besten Dank, Preis bestätigt. Hab grad nochmal nachgeschaut. Was bedeutet erforderliches Midestguthaben 19€?

    Das Mindestguthaben braucht Dich nicht zu interessieren, wenn Du ein Zahlungsmittel, wie z.B. Kreditkarte hinterlegst. Wenn Du eine Ladeplanung machst, außerhalb der ShellRecharge-Tarife von Genesis, empfehle ich die App Chargeprice um bei den favorisierten Ladesäulen die Preise zu sehen. Hilft leider nichts, bei der "Kleinstaaterei" unserer Ladeanbietern. Ansonsten viel Glück.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23