Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • ...entweder Geld zurück von Outdoorpaket oder Reling mit Glasdach ohne Mehrkosten


    Letzteres wäre die Lösung mit Orientierung auf Kundenzufriedenheit!


    Viel Erfolg

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Natürlich kann man jetzt das Glasdach dazu nehmen. Und ja, eventuell würde das ja auch Genesis bezahlen.


    Und, technisch ist das Machbar... muss ja sein, denn ohne stecken ja eh nur Plastickabdeckungen in dem Schlitz.


    Es geht mir eigentlich auch weniger um das "Zahlen".


    Was ich aber gelinde gesagt wirklich nicht mag, ist, wenn Menschen unbestätigte Aussagen mit viel Bestimmtheit machen,

    als wenn das der Normalfall wäre und es nicht einmal vorher verifizieren.

    Dann aber im Nachhinein, wenn das Kind im Brunnen liegt, mit derselben Bestimmtheit das Gegenteil sagen.

    Mazda MX-30 Revolution, gekauft am 05.01.2021 (verkauft 05.01.2024)
    GV60 Sport, bestellt am 03.10.2022, ausgeliefert am 01.06.2023

  • Was ich aber gelinde gesagt wirklich nicht mag, ist, wenn Menschen unbestätigte Aussagen mit viel Bestimmtheit machen,

    als wenn das der Normalfall wäre und es nicht einmal vorher verifizieren.

    Dann aber im Nachhinein, wenn das Kind im Brunnen liegt, mit derselben Bestimmtheit das Gegenteil sagen.

    Nennt sich "Politik"... X/

  • HI. Ich brauche kleine hilfe.

    Bei meine Bestellung am 12.12 bei Sonderasstetung stand INNOVATION PACK.


    Heute steht TECHNIKPAKET.


    Ist,das alles deselbe,Haben die nur namme geendet.

    Nicht,das ich was falsches bestelt habe. :/

    Das möchte ich unbedigt haben:

    • Autobahnassistent II (HDA II)
    • intelligente LED-Doppelscheinwerfer (IFS)
    • Kollisionsvermeidungsassistent mit Abbiege- und Kreuzungsassistent (FCA-JX)
    • Totwinkelassistent mit Monitoranzeige (BVM)
    • Kollisionsvermeidungsassistent (PCA) :!:

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Zur Zeit wie folgt im Kofigurator der Website....

  • Bei mir kommt jetzt auch so langsam das Auto an. Habe Gestern die Papiere vom Zulassungsservice bekommen. Anfang März soll die Auslieferung sein. Anfang Januar kam das Schiff an.

    Es braucht halt alles seine Zeit. Geplante Auslieferung war ende Dezember. Freue mich trotzdem darauf. Ich habe da keinen Stress, weil ich noch zugriff auf ein anderes KFZ habe.

    Euch allen eine Gute und Unfallfreie Fahrt.