Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Aber bei meine Bestellung, stand

    Innovation Pack.

    Meine Frage. Ist Innovation von Dezember, heute Technikpacket?.

    Hoffe auf ja. :)

    Steht in meinem Vertrag genau so drin.

    Innovation Pack ist die englische Bezeichnung für Technikpaket.


  • Wir haben heute über unseren GPA bestellt:

    - Sport Plus

    - Hanauma Mint

    - Innen Grau/Weiß mit Arrow-Design

    - Technikpaket

    - B&O Audio

    - Glasdach

    - V2L

    - abblendbare Spiegel

    - dazu noch die Anhängerkupplung


    Wir sind schon mal freudig aufgeregt und nehmen im Warteraum Platz. Der GV60 wird das Model 3 meiner Frau ersetzen.

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • Hab, hier irgendwo gelesen, dass es ca 2 Woche vor Auslieferung.

    Nein! ;(


    Mein GV60 Sport+ ist am 20.12.2022 in Bremerhaven angekommen, habe am 07.01.2023 Die Rechnung bezahlt, am 16.01.2023 das Auto zugelassen.


    Das Auto ist aber immer noch nicht da.... Eine Erklärung vom PA habe ich nicht erhalten, jedenfalls nichts anderes als: Da kann ich auch nichts machen, ich weiß nicht wann... :cursing:

    Genesis GV60 Sport+

    VW T6.1 Multivan Comfortline 2.0TDI 4x4

    BMW X6 M50d

    Maserati Levante S4

    BMW M135i

    AUDI A4 2.0 TDI Sport


    Bestellt:

    Cupra New Born

    Polestar 6 LA Concept edition

  • Nein! ;(


    Mein GV60 Sport+ ist am 20.12.2022 in Bremerhaven angekommen, habe am 07.01.2023 Die Rechnung bezahlt, am 16.01.2023 das Auto zugelassen.


    Das Auto ist aber immer noch nicht da.... Eine Erklärung vom PA habe ich nicht erhalten, jedenfalls nichts anderes als: Da kann ich auch nichts machen, ich weiß nicht wann... :cursing:

    ach du schei....

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Nein! ;(


    Mein GV60 Sport+ ist am 20.12.2022 in Bremerhaven angekommen, habe am 07.01.2023 Die Rechnung bezahlt, am 16.01.2023 das Auto zugelassen.


    Das Auto ist aber immer noch nicht da.... Eine Erklärung vom PA habe ich nicht erhalten, jedenfalls nichts anderes als: Da kann ich auch nichts machen, ich weiß nicht wann... :cursing:

    Mein Mitleid sei dir sicher. Ich bin auch vom GPA-Konzept nicht mehr überzeugt. Am 08.10. (eGV70) bestellt, ein Kollege aus dem Forum am 10.10.. Sein Auto ist angekommen, meins nicht mal produziert. Habe dann gesehen, dass meine Farbe nicht mehr produziert wird. GPA schweigt sich aus.

  • Das halte ich eigentlich noch für normal und (noch) nicht besorgniserregend. :/ Also in Bezug auf Genesis, wie ich deren Abläufe kennengelernt habe.

    Jasicher kein Problem, wenn das Auto dann auch zeitnah geliefert wird. Bei der Bestellung würde mir noch versichert das ich das Auto noch in 2022 bekomme.


    Ich habe seit 1 Monat ein Autozugelassen was ich noch nicht besitze, zahle Versicherung. Das ist auch Geld.


    Bei mir im Geschäft wird Bezahlt wenn wir unsere Leistung erbracht haben, bis jetzt sehe ich keine Leistung aber das Geld haben die schon. Viel reden ohne was zu sagen! :thumbdown:

    Genesis GV60 Sport+

    VW T6.1 Multivan Comfortline 2.0TDI 4x4

    BMW X6 M50d

    Maserati Levante S4

    BMW M135i

    AUDI A4 2.0 TDI Sport


    Bestellt:

    Cupra New Born

    Polestar 6 LA Concept edition