Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ich habe seit 1 Monat ein Autozugelassen was ich noch nicht besitze, zahle Versicherung. Das ist auch Geld.

    Ja klar, dein Ärger ist verständlich. Nur, wie schon erwähnt, Genesis sieht das lockerer.

    Das ist eben PREMIUM. PRE bezahlen und am MI oder UM die Ware bekommen. Die sind bei Elon Musk in die Lehre gegangen, Two Weeks werden da auch schon mal Two Years, aber trotzdem bricht der Absatz nicht ein.

    Wenn ich das mit meiner Kundschaft machen würde... INSOLVENZ.

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024

  • Da wäre bei mir schon der Widerruf raus, incl Fristsetzung der Rückzahlung plus Schadensersatz für die Versicherung....

    Wenn Geld am Tag 14 nicht da, schreibt der RA ein liebes Briefchen.....


    Und wenn sie das alles erledigt haben , dürfen sie mir den Gebrauchtwagen gerne verbilligt anbieten....

  • Da wäre bei mir schon der Widerruf raus, incl Fristsetzung der Rückzahlung plus Schadensersatz für die Versicherung....

    Da bin ich dann ja gespannt, wie es bei Dir dann abläuft. Vermutlich nicht anders, denn schlussendlich will jeder sein Auto ja trotzdem haben, wenn es denn schon in Deutschland ist und zudem zugelassen.

    Der Widerruf in dieser Phase würde mich schon sehr überraschen. ^^

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024

  • Nein! ;(


    Mein GV60 Sport+ ist am 20.12.2022 in Bremerhaven angekommen, habe am 07.01.2023 Die Rechnung bezahlt, am 16.01.2023 das Auto zugelassen.


    Das Auto ist aber immer noch nicht da.... Eine Erklärung vom PA habe ich nicht erhalten, jedenfalls nichts anderes als: Da kann ich auch nichts machen, ich weiß nicht wann... :cursing:

    Mein Beileid. Damit würde ich nicht nicht zufrieden geben, ich würde das aber trotzdem das erstmal versuchen ohne Rechtsanwalt und ohne Widerruf zu regeln.

    Und zwar indem ich nach dem Vorgesetzten des GPA verlange und mit ihm das Ganze besprechen würde (oder falls man da nicht weiter kommt, einen anderen GPA verlangen.)


    Viel Erfolg.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Mein Beileid. Damit würde ich nicht nicht zufrieden geben, ich würde das aber trotzdem das erstmal versuchen ohne Rechtsanwalt und ohne Widerruf zu regeln.

    Und zwar indem ich nach dem Vorgesetzten des GPA verlange und mit ihm das Ganze besprechen würde (oder falls man da nicht weiter kommt, einen anderen GPA verlangen.)


    Viel Erfolg.

    Genau so ist es... Habe Kontakt zu CCO aufgenommen. Eine Stunde später rief mein PA an: "AHK ist dran, Winterräder montiert, Kofferraummatte eingelegt. Gerade laufen alle in WHV wild durcheinander und suchen eine Transportmöglichkeit. Dürfen wir auch am Samstag liefern?"


    Ich warte es mal ab, ich glaube es erst wenn der bei mir auf mein Hof steht. Dafür waren die Aussagen in der Vergangenheit viel zu viel heiße Luft. :|

    Genesis GV60 Sport+

    VW T6.1 Multivan Comfortline 2.0TDI 4x4

    BMW X6 M50d

    Maserati Levante S4

    BMW M135i

    AUDI A4 2.0 TDI Sport


    Bestellt:

    Cupra New Born

    Polestar 6 LA Concept edition