Ich habe seit 1 Monat ein Autozugelassen was ich noch nicht besitze, zahle Versicherung. Das ist auch Geld.
Wer hat das Auto zugelassen?
Ich habe seit 1 Monat ein Autozugelassen was ich noch nicht besitze, zahle Versicherung. Das ist auch Geld.
Es steht dort: Ich habe seit 1 Monat ein Autozugelassen was ich ...............
Ja nachher ist man immer schlauer, habe noch nicht mal über die MwSt. gesprochen die schon bezahlt habe, aber noch nicht zurück bekomme weil die Rechnung erst nach Lieferung verschickt wird......
Genau so ist es... Habe Kontakt zu CCO aufgenommen. Eine Stunde später rief mein PA an: "AHK ist dran, Winterräder montiert, Kofferraummatte eingelegt. Gerade laufen alle in WHV wild durcheinander und suchen eine Transportmöglichkeit. Dürfen wir auch am Samstag liefern?"
Ich warte es mal ab, ich glaube es erst wenn der bei mir auf mein Hof steht. Dafür waren die Aussagen in der Vergangenheit viel zu viel heiße Luft.
Bin ja mal gespannt, ob es die richtige Farbe sein wird... Wenn ich dies richtig gesehen habe, hast Du in Melbourne Gray bestellt. Diese Farbe gibt es bei Genesis ja nicht mehr, deshalb wurden mir ja auch 2 Autos bestellt, um Lieferverzögerungen zu vermeiden.... Warte gespannt auf das was Genesis mir meldet (gemäss GPA ca. März/April) und natürlich ob zum jetzigen Zeitpunkt noch Fahrzeuge in Melbourne Gray geliefert werden.... 🤔
So, am Montag soll dann jetzt geliefert werden...
Heute von DAD die Anfrage zur Zulassung bekommen.
Es geht voran...
Unterlagen incl Perso sind bei DAD...
Schon etwas komisch, eigentlich ist das ja nicht gestattet...
Heute ist auch die Proforma gekommen.
Noch der alte Umweltbonus drin....aber soll mir recht sein, ein paar 100€ gespart.
War bei euch auch keine Fahrgestellnummer in der Proforma?
War bei euch auch keine Fahrgestellnummer in der Proforma?
Doch, dieser ganze Datenwust war in meiner "Zahlungseinladung" zu lesen:
Hersteller GENESIS
Modell GV60
Motor 160F
Fahrgestellnummer KMTxxxxxxxxxx404 (von mir anonymisiert)
Ausstattungslinie SX3 Sport Plus
Pakete PK0002 Comfort Seat Pack
PK0006 Bang & Olufsen Audio System
PK0009 Sunroof & Outdoor Pack
PK0010 Innovation Pack
Optionen AVEA19 SPORT APPEARANCE
ESCC01 ELECTROCROMATIC OUTSIDE REAR VIEW MIRROR
SACA03 C-TYPE
Anzahl Sitze 5 Seater
Modell Code ARW5YBZ7Z
Farbe ELM Sao Paulo Lime / NVZ Sport Plus Nappa Leather - New Navy - Arrows aluminum D garnish
Motornummer EM18N8N0891D
Schlüsselnummer Z2001
Könnt ihr mich aufklären, wie das mit Zulassung ist.
Ich möchte Wunsch Kennzeichen.
Kann ich jezt schon Reservieren.
Aber die möchten mir sofort die Blech zu senden.
Meine Frage.
Sende ich ,den Ausweis, und die Blech zu GPA ? Das er anmelden kann .
Demnach bezahlst Du jetzt ein Auto mit dieser Ausstattung, aber kein spezifisch angegebenes Exemplar.
Kann aber (hoffentlich) egal sein.
Für die Statistiker unter uns: Meine Kundennummer ist um 9.861 niedriger. Wie lautet die Fahrgestellnummer von markustoe?