Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • ...hast Du dich schon auf der Genesis Website oben rechts "my car" registriert? Da geht das üblicherweise in beschränktem Umfang, ich weiss aber nicht mehr, wie mein Vertrag da reingekommen ist .


    Viel Erfolg

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Super! Dann haben wir den gleichen PA ;)

    Er hat mir auch erklärt, dass bei Bestellung im Moment keine Onlineverfolgung geht, nur bei den online Bestellungen!

    Habe jetzt auch bestellt:

    Sport - Weiss - Technikpaket - Sitzpaket Komfort - Outdoor - Vorausschauende, elektronisch geregelte Federung - Außenspiegel automatisch abblendend - AHK - GJR Pirelli
    Lieferung und Zulassung lt. GPA 12/22
    lt. GPA keine Onlineverfolgung der Bestellung 8|

  • Deutsche Häfen stehen still Hafenarbeiter erneut im Warnstreik

    Stand: 14.07.2022 08:29 Uhr

    Im Konflikt um die Entlohnung der Hafenarbeiter haben in allen wichtigen deutschen Nordseehäfen erneut

    Warnstreiks der Gewerkschaft ver.di begonnen. Damit droht Deutschlands größten Seehäfen bis Samstagmorgen der Stillstand.


    Das dürfte die Auslieferung der Fahrzeuge auch noch um einige Tage/Wochen verzögern.


  • Könnte doch sein, dass die Schiffe in Rotterdamm anlegen, oder?

    Sehr unwahrscheinlich, der zuständige Aufbereiter ist ja auch in Bremehaven. Wegen einem Tag machen die sicher nicht so ein Fass auf, denn freie Slots am Kai wird Rotterdamm auch nicht einfach mal so haben.

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Tesla Model X 100D seit 06/2020 - wegen Inkompetenz des Unternehmens Tesla zu verkaufen
    Bestellt: Lotus Eletre S - Auslieferung 08/2024

  • Hyundai/Kia/Genesis nutzen fast ausschließlich Bremerhaven für die Lieferung nach Deutschland. Kurzfristig wird keiner ein so großes Schiff umleiten, da in Bremerhaven nicht nur entladen sonder auch beladen wird.


    Die nächsten Schiffe von Ulsan nach Bremerhaven sind:

    pasted-from-clipboard.png


    Es sollten in den nächsten 16 Tagen also drei Schiffe mit Hyundai/Kia/Genesis Fahrzeugen aus Ulsan in Bremerhaven ankommen.


    Die "Morning Chant" liegt aber schon seit einigen Tagen vor Immingham in der Nordsee vor Anker.


    Kennt das Werk in Ulsan so etwas wie Werksferien?

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Mein GPA hat mich eben angerufen. Der geplante Liefertermin wurde erstmal abgesagt, Auslieferung verzögert sich aufgrund des Streiks.


    Und mal abgesehen von dem jetzigen 24h Streik: Ob es bei dem einen Streik bleibt, weiß man ja auch nicht.