Bei mir sieht das so aus...
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Ah, da könnte meiner auch drauf sein😊.
Irgendwo kann man die Fahrt vom Schiff verfolgen. Mal schauen, ob ich das noch finde.
Die Seite ist super:
Hier kann man auch einen 5 tägigen kostenlosen Testaccount einrichten und die Schiffe in Echtzeit verfolgen.
-
Ah, da könnte meiner auch drauf sein😊.
Schedule - EUKORSearch through our breakbulk, RoRo vessel schedules and request rate today.www.eukor.comhttps://www.vesselfinder.com/vessels/details/9176632
Gemäss EUKOR Schedule geht das nächste erst wieder am 25.03 ab Ulsan weg.
Wünsche Dir dass Deiner auch auf einem früheren ist. -
Also mein GV60 sollte ja auch auf dem Schiff sein und unterwegs nach Europa. Ich gehe davon aus, dass es das gleiche Schiff ist!
Meiner sollte zwischen Mitte und Ende Mai an mich ausgeliefert werden. Nur blöd, dass ich genau dann in den Ferien bin... Mal schauen
-
Genesis wird nicht nur mit Eukor verschifft, sondern mit allen möglichen Reedereien.
-
Glovis gehört auch zu Hyundai. Da gibt es aber keinen Fahrplan. Meiner ist heute auf einem Glovis Schiff in Bremerhaven angekommen.
-
-
Natürlich gibt es nicht nur eine Glovis, genauso wie es nicht nur eine EUKOR gibt
Ich schrieb ja auf "einem" Glovis Schiff
-
So, für mein am 12.12. bestelltes MJ2023 GV60 hat sich heute der Status online geändert.. Mal sehen, wann ich den Schiffsnamen bekomme. Auslieferung ist für Mai geplant, aber mal abwarten..
-
Natürlich gibt es nicht nur eine Glovis, genauso wie es nicht nur eine EUKOR gibt
Ich schrieb ja auf "einem" Glovis Schiff
Eukor gibt es nur einmal, da dass die Firma ist, die dahinter steht. Die Schiffe heissen gern Morning (Lily, Lady,...), davon gibt es viele.. oder auch ganz anders
Aber die Frage, auf welcher Glovis das Auto war, hast vergessen zu beantworten