Das ist mir völlig klar. Wir können ja noch etwas weiter die Haarspalterei betreiben . Weil, Glovis (steht für "Global Vision") heißt auch die Firma.
Hier, hab mit der Webcam den Einlauf der Glovis Crystal beobachtet, auf der sich mein Auto befand.
Das ist mir völlig klar. Wir können ja noch etwas weiter die Haarspalterei betreiben . Weil, Glovis (steht für "Global Vision") heißt auch die Firma.
Hier, hab mit der Webcam den Einlauf der Glovis Crystal beobachtet, auf der sich mein Auto befand.
Das wird nicht vom GPA eingetragen, sondern direkt über Korea eingespielt 😉
Cool, hast Du einen Link zu der Webcam? Gleich soll auch die Tosca mit meinem drauf einlaufen
Das wird nicht vom GPA eingetragen, sondern direkt über Korea eingespielt 😉
Ujjj.Danke dir für die INFO.
Das heißt für mich,ruhig weiter warten.
Cool, hast Du einen Link zu der Webcam? Gleich soll auch die Tosca mit meinem drauf einlaufen
Aktuell leider totale Suppe. Da bringt auch das starke reinzoomen nichts, wo bis heute Nachmittag die Glovis Crystal am Anliegeplatz zu sehen war:
Aktuell leider totale Suppe. Da bringt auch das starke reinzoomen nichts, wo jetzt die Glovis Crystal am Anliegeplatz zu sehen ist:
Schade, trotzdem Danke!
So, für mein am 12.12. bestelltes MJ2023 GV60 hat sich heute der Status online geändert.. Mal sehen, wann ich den Schiffsnamen bekomme. Auslieferung ist für Mai geplant, aber mal abwarten..
Zuerst mal Glückwunsch an Dich. Was ich nicht so verstehe, ich hatte im November bestellt, aber bei mir steht immer noch bestellt. Werde im April mal wieder beim GPA anrufen und nachfragen.
Im November konnte ja gar nicht bestellt werden. Die Bestellungen sind alle erst am 12.12. im System eingetragen worden, wegen Umstellung MJ2023
Ich denke, in den nächsten Tagen werden immer mehr ihren neuen Status sehen.
auf den Status unter mypage würde ich nicht so viel geben. Ich habe meine GV60 Sport+ vor 4,5 Wochen bekommen. Vor 5 Minuten bin ich mal auf mapage gegangen, da ist der aktuelle Status "Vorbereitung der Auslieferung". Auch ist mit kein GPA zugeordnet laut mypage. Hintergrund ist der Umstand, dass mein erster GPA irgendwann nach der Fahrzeugbestellung ein nicht ablehnbares Jobangebot erhalten hat. In der ersten Januarwoche stellte sich mein neuer GPA vor. Jetzt, 3,5 Monate später weiß mypage noch nichts davon. Also nicht so eng sehen, was dort steht ......