Hehe, jaa leiider!
Ausser jemand von euch hat bock nen Jaguar I-Pace bis im Nov/Dez zu fahren. Erst 2.5 jahre alt.
Hehe, jaa leiider!
Ausser jemand von euch hat bock nen Jaguar I-Pace bis im Nov/Dez zu fahren. Erst 2.5 jahre alt.
Bis Du Dir sicher, die sind erst ab Januar 23 produziert worden und können mit dem langen Transport kaum so schnell da sein.
Alle hier, die bereits ab Oktober bestellt haben, haben ihre MJ23 Autos noch nicht bekommen.
Das kommt schon hin, mein MJ 2023 ist schon seit 1,5 Wochen in Bremerhaven und wird fertig gemacht.
Produziert wurde er im Februar.
Dann hoffe ich Mal, das meiner auch nur eine so kurze Schifffahrt hat normal sind 6 Wochen und der letzte stand 3 Wochen im Hafen, bis er einen Platz auf einem Schiff gefunden hatte.
Diese Woche sollte ich den Schiffnamen und die VIN bekommen..
Drücke die Daumen!
Mein GV60 ist schon nach 4 Monaten gekommen. Jedoch brauch ich den erst ab November. Der wird nun auf der Seite ausgeschrieben. Dann bestelle ich einen neuen also falls jemand nicht warten kann.
Schön. Ich warte ja erst knapp 7 Monaten.🥲
Wenn der Sport Plus nicht so teuer wäre, hätte ich ihn glatt genommen😂😂
Mittlerweile bin ich der Überzeugung die Zeit nach Anlieferung in Bremerhaven bus Auslieferung ist genau so lange wie der Produktionsprozess.
Ich habe immer noch keinen Liefertermin...Auto seit Anfang Feb in DE....
Ich weiss nicht mal, ob meiner nun schon in Europa angekommen ist. In ca. 2 Monaten sollte er dann bei mir stehen. Das wären dann am Ende doch 8 Monate Wartezeit, die sich aber bestimmt gelohnt haben werden.
Ich hätte mit dem Warten ja kein Problem wenn Versicherung und Garantie nicht schon laufen würden.
Und die Verlängerung um den Verzug wurde schon abgelehnt.
Die laufen jetzt schon? Die Versicherung schliesst man doch erst per Auslieferungsdatum ab, und die Garantie startet doch ebenfalls erst bei der Fahrzeug-Übergabe?
Die Anmeldung macht DAD, auf Anweisung von Genesis. Garantie läuft, wie bei jedem anderen Neuwagen auch, ab EZ.