Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Bis dahin hat ja auch alles super funktioniert, Info Fluss super....

    Man kann sagen, ab dem Zeitpunkt als Genesis das Geld hatte, ging der Mist los.

    Es war ja nicht so dass ich einfach so gezahlt hätte, da kam ja schon die Ansage, 13.3. Und wir brauchen x Tage zur Verarbeitung....

    Tesla MYP (verkauft)

    Touareg

    Eos

    EGV 70 _ 04/23

  • Kurze Frage:

    Ich habe soeben entdeckt, dass bei einem meiner 2 Bestellten Gv60 (1x von mir, 1x durch Genesis wegen der nicht garantierbarer Farbe..) der Staus auf Transport geändert hat.

    Meine Frage: Wie lange hat es ab da bei Euch gedauert, bis sich der GPA bei Euch gemeldet hat?

    Zuerst mal Glückwunsch, und zum anderen lustig, Du hast im Januar bestellt und er ist schon produziert....meine Bestellung aus dem November, oder wenn man so will vom 12 Dezember, da ist noch nichts passiert. :/

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • 2 Wochen Aufbereitung kann ich bestätigen. Mein auto kam anfangs diese Woche an und dee früheste Termin war am 11.4 für die übergabe. Also in der Schweiz. Das Auto wird ja vom Speditwur importierr (Galliker in der Schweiz). Der macht die ganze Abwicklung lagert das Auto etc.

  • Zuerst mal Glückwunsch, und zum anderen lustig, Du hast im Januar bestellt und er ist schon produziert....meine Bestellung aus dem November, oder wenn man so will vom 12 Dezember, da ist noch nichts passiert. :/

    🤔

    Ja, schon komisch... Hab aber gemeint gehört zu haben, dass es an der Ausstattung und Farbe abhängig sein soll, wie wann was produziert wird...

    Kann bei Dir also sicher auch nicht mehr lange dauern oder der Status ist nicht korrekt aktualisiert worden? 🤔

  • 🤔

    Ja, schon komisch... Hab aber gemeint gehört zu haben, dass es an der Ausstattung und Farbe abhängig sein soll, wie wann was produziert wird...

    Kann bei Dir also sicher auch nicht mehr lange dauern oder der Status ist nicht korrekt aktualisiert worden? 🤔

    nicht wahnsinnig wichtig, nur wundert man sich halt manchmal....Dir viel Vorfreude auf das Auto.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Hab heute von meinem GPA überraschend erfahren, dass mein GV60 schon auf der Morning Post unterwegs ist. Wie ich sehen konnte, ist die Morning Post schon in der Arabischen See unterwegs, d.h. sie hat schon ca. 40% des Seeweges zurückgelegt.

    Laut GPA, hätte die Produktion eigentlich in KW15 sein sollen. Nun haben wir KW13 und die Morning Post ist min. schon 2 Wochen unterwegs.

    Sei es ist wie es ist, ich bin glücklich, meinen GV60 Sport bald in den Händen zu haben, vielleicht klappst ja bis Mitte Mai mit der Fahrzeugübergabe.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • O man. Schon der zweite, der genau wie ich am 12.12 bestellen hat, hat schon bessere Infos als ich ||.

    Bei mir immer noch Bestellt :cursing: :)

    Meine Bestellung, habe ich auch am 12.12. mit dem GPA abgedrückt. Ich vermute, dass Produktionsumfänge vorverlegt wurden, denn sonst, könnte ich das nicht mit meinem GV60 erklären. Sei optimistisch und frage bei Deinem GPA nach :).

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23