Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Auch von meiner Seite her wünsche ich Euch viel Vorfreude!


    Und vergesst nicht: Es gibt solche (z.B. mich), die haben Ende September 2022 bestellt und warten bis mindestens Mitte/Ende Mai 2023, bis ihr Wagen geliefert wird. Also ruhig Blut und sich darauf freuen! :)

    Und mich 😂😂.

    Das Schiff ist jetzt im Suezkanal. Nur noch um Spanien rum. Dann bessert es.😊

    Wird auch langsam Zeit.

  • ...so hab gerade bei meinem GPA angerufen, meiner ist auch auf dem Schiff unterwegs, obwohl auf meiner Genesis Seite noch nur bestellt steht. Estimated delivery date ist der 25 Mai....gut davon geh ich mal nicht aus, aber zumindest ist er gebaut und auf dem Teich unterwegs nach Deutschland. ;)

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

    Einmal editiert, zuletzt von derBremser ()

  • Auch von meiner Seite her wünsche ich Euch viel Vorfreude!


    Und vergesst nicht: Es gibt solche (z.B. mich), die haben Ende September 2022 bestellt und warten bis mindestens Mitte/Ende Mai 2023, bis ihr Wagen geliefert wird. Also ruhig Blut und sich darauf freuen! :)

    Ja, übel, dass die MJ23-Bestellungen erst nach dem 12.12.22 in Korea angekommen sind für die MJ23-Produktionsplanung. Aber, deiner müsste doch auch unterwegs sein. Auf welchem Transportschiff ist dein GV60?

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Uns ich bekam grade Antwort auf meine Mail Anfrage s.o.


    "Das ich mich auf den Status nicht zu festhängen soll.

    Es läuft derzeitnach Plan". :/


    Nach Plan solte innerhalb von 6 Monaten ausgeliefert werden .bestelt 12.12 :) .

    Aber, er weist nicht warschannlich ob mein,schon auf dem Schiff befindet.

    Na ja.Dann,gehe ich Kaffee trinken :) :)


    bitte nicht soderzeit sehr an den Stati in Ihrem Profil festhängen. Es läuft derzeit alles wie geplant.

    bitte nicht so sehr an den Stati in Ihrem Profil festhängen. Es läuft derzeit alles wie geplant.

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*