Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Hab gerade Nachricht von meinem GPA erhalten, mein GV60 ist auf der Dong-A Metis, und Auslieferung wird für Ende Mai geplant. Hört sich alles sehr gut an. Wenn man dann von einer "echten" Bestellung am 12 Dezember,ber ausgeht, wären das grad mal Monate und ein bisschen. Klasse Leistung von Genesis.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Hab gestern mal bei meinem GPA nachgefragt, welche Farbe es denn nun wird und auf welchem Schiff das gute Ding schippert... Leider keine Antwort bis jetzt... Wird wohl nach Ostern bis sich der GPA meldet... 🤔

    Wieeeee !! Hast erst Januar bestellst ,und jetzt schon soll verschifft sein :?:

    Was mache ich den falsch || :) :)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Hab gerade Nachricht von meinem GPA erhalten, mein GV60 ist auf der Dong-A Metis, und Auslieferung wird für Ende Mai geplant. Hört sich alles sehr gut an. Wenn man dann von einer "echten" Bestellung am 12 Dezember,ber ausgeht, wären das grad mal Monate und ein bisschen. Klasse Leistung von Genesis.

    Neben meiner Verfolgung der Morning Post, habe ich mal nach der Dong A Metis geschaut. Deiner ist gerade an Jakarta vorbei und als nächstes Ziel Port Hambantota (Sri Lanka) am 10.4.23. Dann würde ich sagen, Deiner könnte frühestens am 28.4.23 in Bremerhaven anlanden. Das sind doch sehr gute Nachrichten. Dann wird das sicher mit der Übergabe Ende Mai klappen, eher etwas früher. Die Vorfreude steigt :).

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Neben meiner Verfolgung der Morning Post, habe ich mal nach der Dong A Metis geschaut. Deiner ist gerade an Jakarta vorbei und als nächstes Ziel Port Hambantota (Sri Lanka) am 10.4.23. Dann würde ich sagen, Deiner könnte frühestens am 28.4.23 in Bremerhaven anlanden. Das sind doch sehr gute Nachrichten. Dann wird das sicher mit der Übergabe Ende Mai klappen, eher etwas früher. Die Vorfreude steigt :).

    Absolut Karli, die Freude steigt, und wie ich meinem GPA heute auch geschrieben hab, Ende Mai passt, hab eh meinen S6 noch, der läuft im Leasing und eigentlich noch bis Januar. Hab gestern mal Bilder gemacht und werd ihn über die Oster Tage in mobile setzen, vielleicht finde ich jemand der ihn kaufen will, ansonsten fährt ihn meine Frau.

    P.S. er hat mich auch gefragt ob ich ihn selbst zulassen will oder ob sie es machen sollen….mach ich selbst ;).

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Da sind wir nun doch einige, die sich auf eine Auslieferung im Mai freuen können. Fiebere mit Euch und bin gespannt, wer wann seinen GV60 erhalten wird! Vorfreude ist die schönste Freude! :)

    Ja, die Morning Post ist knapp 2 Wochen vor der Dong A Metis. Es scheint wirklich Schlag auf Schlag zu gehen mit den Auslieferungen ab Anfang/Mitte Mai für das neue MJ23. Lieferzeiten wie versprochen, wenn ich auf die Schiffstransporte schaue :) .

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Das hat er mir auch angeboten. Aber ich glaube nicht, dass da ein guter Preis rausschaut🤷🏻‍♂️.

    Wieviel vorher musst du dann das Auto zeigen gehen? Wäre meine letzte Möglichkeit.

    Vielleicht haben wir den gleich GPA😊.

    Wurde mir nicht angeboten, bin aber auch bei Genesis in Zürich... 🤔🤫

    Sollte meinen Mazda CX-5 auch noch " los" werden... Deswegen "nerve" ich ja auch mein GPA seit dem der Status auf #Transport# geändert wurde... Bräuchte noch vorlaufzeit, hab mit Juli/August gerechnet... 😅Nehm den GV60 gerne früher, bin aber noch am Wallbox installieren, dies wird auch Juli/August...😎

  • Vorfreude ist die schönste Freude! :)

    drum han i ja au im Juli 22 uf Ende August 23 bstellt 😉 und das no Ende 22 g'lieferte "alte Modell" nur en kurzen Blick g'würdiged und mi denn fürs witerfreue entschiede 😁

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Wurde mir nicht angeboten, bin aber auch bei Genesis in Zürich... 🤔🤫

    Sollte meinen Mazda CX-5 auch noch " los" werden... Deswegen "nerve" ich ja auch mein GPA seit dem der Status auf #Transport# geändert wurde... Bräuchte noch vorlaufzeit, hab mit Juli/August gerechnet... 😅Nehm den GV60 gerne früher, bin aber noch am Wallbox installieren, dies wird auch Juli/August...😎

    Habe meinem GPA von Anfang an gesagt, dass ich noch einen Wagen hätte, den ich "in Anzahlung" geben würde, sprich vorher verkaufen möchte. Und da Genesis ja mit dem Motto wirbt, dass Zeit das wichtigste Gut ist (was ja nicht komplett verkehrt ist), wollte ich den Verkauf komplett dem GPA überlassen, wobei Genesis mit ein/zwei Garagen zusammenarbeitet.


    Im Moment ist der Preis für meinen "Alten" noch in Abklärung, würde das Ganze aber schon gern komplett durch Genesis abwickeln lassen, sofern der Preis einigermassen stimmt.