Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ich habe ein Bestandsfahrzeug bestellt und bisher hat sich die Lieferung leider verzögert weil viel los war in Bremerhaven. Nun habe ich Folgendes mitgeteilt bekommen, weshalb sich das ganze wieder verzögert:


    "Bei allen GV60 musste was an der hinteren Antriebswelle überprüft werden. Da wird jetzt ein Teil ausgewechselt. Nichts gravierendes aber doch wichtig. Deshalb waren letzte Woche auch Fachleute aus Korea zur Begutachtung da.

    Wenn das Teil ausgewechselt ist können wir sofort ausliefern.

    Ich bekomme hoffentlich bis Ende der Woche Bescheid."


    Hat jemand etwas ähnliches mitbekommen und ist das problematisch? Könnte das länger dauern? Danke!

  • Na toll, dann kann ich meine Auslieferung in den kommenden Tagen wohl vergessen <X


  • Welches Modelljahr bekommst du eigentlich? Vielleicht ist es ja davon abhängig?

  • "Bei allen GV60 musste was an der hinteren Antriebswelle überprüft werden. Da wird jetzt ein Teil ausgewechselt. Nichts gravierendes aber doch wichtig. Deshalb waren letzte Woche auch Fachleute aus Korea zur Begutachtung da.

    Sehr interessante Aussage für mich.

    Wenn das mal nicht die Ursache der Vibrationen bei einigen GV60 Besitzern ist?

    Nachtigall, ick hör dir trapsen.😉

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22