Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ich finde es interessant, dass alle MY23 mit GCS Problemen aus der Schweiz stammen. Gibt es vielleicht ein Mobilfunk Provider Problem?

    Mir ist schon aufgefallen dass ich als schweizer nie Serverprobleme mit MY22 hatte und das nur aus DE zu hören ist.


    Das war hier auch schon ein Thema ob es am Provider liegt.

    Im Auto ist ja eine SIM von irgendeinem Provider.

  • So Leute. Meine Tage hier im Forum sind gezählt. Für mich wird es kein Genesis geben. Habe die Bestellung storniert, da ich nur immer vertröstet wurde. Unterdessen hätte ich auch gar keine Freude mehr an meinem GV60 gehabt. Genesis hats geschafft. Jetzt wird ein anderer hoffentlich mehr Freude daran haben.


    Den GV60 finde ich immer noch ein Superauto, daher trenne ich mich mit einem weinenden Auge😢. Aber zu Genesis habe ich kein Vertrauen mehr. Nur Blabla… und die Probleme haben sie auch nicht im Griff, wie ich hier immer wieder lese.


    Euch wünsche ich viel Spass mit eurem Auto und kurze Zeit für die die ihn noch bekommen.

    Macht‘s gut😎

  • Schade. So kannte ich es von KIA mit dem EV 6.


    Was wird es denn nun stattdessen?

    Momentan nichts🥲.


    Bringe jetzt meinen BMW wieder auf Vordermann, da Service, Bremsen und neue Sommerreifen fällig sind. Kann nicht mehr länger warten bis ein neues Auto gefunden wird.


    Hatte mal den BMW i4 eDrive 40 M Sport ins Auge gefasst. Aber wegen zu tiefen Bodenfreiheit (12 cm) wieder fallen lassen. Meine Partnerin meinte, das sei ein Protzerauto🤓.

    Im Moment keine gute Alternative in Sicht😢.

  • Heute Morgen kam die Nachricht vom GPA, dass die IDs für Plug and Charge im Laufe der kommenden Woche vergeben und dann an die Besitzer weitergeleitet werden 👌


    Digital Key funktioniert übrigens auch mit der Apple Watch. Heute Morgen stand auch eine 24x auf dem Tacho 💪