Bei mir unter Login Punkt Bestellungen steht nur: Bestellt. Ich sehe gar nicht diese einzelnen Schritte wie Ihr die seht😄... oder schaue ich am falschen Ort?
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Bei mir unter Login Punkt Bestellungen steht nur: Bestellt. Ich sehe gar nicht diese einzelnen Schritte wie Ihr die seht😄... oder schaue ich am falschen Ort?
kenne ich, war bei mir genauso. Wirst Du erst sehen wenn das Auto gebaut ist....
-
kenne ich, war bei mir genauso. Wirst Du erst sehen wenn das Auto gebaut ist....
Achso alles klar . Danke
-
Auf der Genesis-Seite unter deinem account, wo auch die Bestelldetail zu sehen sind, findest Du die Piktogramme, wie Du Sie bei den Kollegen schon gesehen hast. Logge Dich mal ein
-
Wusstet Ihr noch wie lange es gedauert hat bis der Status aqtualisert wurde?
-
Bei mir war Bestellung 12.12. und gebaut wurde das Auto am 9.3. also 3 Monate später.
-
bei mir ist das so gelaufen: bestellt 19.12., dann keine Statusänderung bis "Transport" am 20.3., "Vorbereitung der Auslieferung" 2.5. mit Zahlungsaufforderung und Mail Zulassungsvorbereitungen. Bis auf den Status "Produktion" ist alles sauber durchgesteuert worden.
Es bestehen gewisse Chancen, dass Ende nächster Woche ausgeliefert wird.
-
Wusstet Ihr noch wie lange es gedauert hat bis der Status aqtualisert wurde?
Einen Tag nach der Ankunft in Bremerhaven und dem Status "Transport", wurde der neue Status "Vorbereitung der Auslieferung" gesetzt. Also relativ zeitnah. So dürfte das auch bei Dir sein, davon gehe ich aus.
Aber, das ist nicht der Zeitfresser, sondern wie lange die Fahrzeugfertigstellung in Bremerhaven bei dem Dienstleister dauert und die Unsicherheit, wann die Logistik für den Heimattransport verfügbar ist.
Mein GPA, hat sich auch schon für die ungeplanten Verzögerungen entschuldigt, da er darauf keinen Einfluss hat - also hier ist Geduld gefragt, so sehr es Dich bzw. uns alle schmerzt. Trotz allem behalte Deine Vorfreude und verdränge den möglichen Ärger.
-
Bei mir war Bestellung 12.12. und gebaut wurde das Auto am 9.3. also 3 Monate später.
Hast die Info, wegen Produktion Datum ,von GPA ?
-
Die kann man selber rausbekommen, wenn man die VIN hat. Diese habe ich mir vom GPA geben lassen.
Mit der VIN kann man auf eine spezielle Hyundai Seite gehen und die Ausstattung und das Produktionsdatum sehen.