WIR ist gut
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Das war seine Antwort auf meine Email, das das Schiff ja noch nicht mal da ist, und es mit der Auslieferung in KW 19 wohl nichts wird.
Hast den Schifffahrt nicht verfolgt? .
-
Das war seine Antwort auf meine Email, das das Schiff ja noch nicht mal da ist, und es mit der Auslieferung in KW 19 wohl nichts wird.
Hast den Schifffahrt nicht verfolgt? .
doch und gerade deshalb hatte ihn ja darauf angesprochen...
-
WIR ist gut
lustig oder?
-
uff.. ich hoffe nur das es bei mir nicht so lange dauert... ich erwarte max. 6 Monate nach Bestellung... wenn ich so lese bin ich mir da jedoch nicht mehr so sicher. Wie lange dauert es eigentlich bis mein Status von Bestellt auf den nächsten Status springt? Schliesslich bereits nun 1 Monat auf Status bestellt..
-
Da wirst noch ca. 2 Monate warten müssen. Erst wenn das Auto auf dem Schiff ist, ändert sich der Status.
6 Monate max? Das ist dann aber schon sehr schnell auf den heutigen Neuwagenmarkt.
Leider wird das nicht immer eingehalten, wenn es Engpässe von Schiffen, freien Ports in den Häfen, in der Aufbereitung oder bei der Logistik zu Dir gibt.
Übrigens habe ich keine Lieferzeitangabe mehr auf der Homepage gefunden.
-
Nochmal zur Proforma Rechnung. Ich sehe dort nicht den Herstelleranteil der Förderung. Habt ihr den bei der Bezahlung selbst in Abzug gebracht?
GV60 Sport MY 2023 in Himalayan Grey
Bestellt 12.12.22
Lieferung....5-6 Monate laut GPA
Ausladung Bremerhaven am 11.05.2023
-
Wenn der fehlt beim GPA melden. Mir wurde eine Gutschrift erstellt, die man dann abziehen kann. Ansonsten ist das Konto nicht ausgeglichen.
-
Also bei meiner steht es dabei....
-
Da wirst noch ca. 2 Monate warten müssen. Erst wenn das Auto auf dem Schiff ist, ändert sich der Status.
6 Monate max? Das ist dann aber schon sehr schnell auf den heutigen Neuwagenmarkt.
Leider wird das nicht immer eingehalten, wenn es Engpässe von Schiffen, freien Ports in den Häfen, in der Aufbereitung oder bei der Logistik zu Dir gibt.
Übrigens habe ich keine Lieferzeitangabe mehr auf der Homepage gefunden.
Nun so wurde es vom GPA genannt als ich ihn bestellte. Ausserdem kannst Du auch auf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.