bei mir waren es ca 2 Wochen…
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Den echten oder den angekündigten? Echt = angekündigt plus 7 Wochen
-
An diejenigen, die das Auto bereits Ausgeliefert bekommen haben. Wie früh oder spät habt Ihr Euer Auslieferungstermin erhalten?
2 Wochen, 3 Wochen oder 1 Monat vorher?
Nie. Hab irgendwann angefangen zu fragen und dann hiess es plötzlich "ist schon in DE angekommen".
Proaktive Kommunikation habe ich, auch zu anderen Themen, nie erlebt.
-
Die Frage stelle ich mir auch, da meiner mittlerweile ja auch auf Vorbereitung zur Auslieferung steht.
-
Den echten oder den angekündigten? Echt = angekündigt plus 7 Wochen
ein klares Jein
Echt sind gem. Vertrag erstmal max. 180 Tage. Bei mir hätte die Auslieferung damit Anfang Juni sein sollen.
Bei Nachfrage hiess es im März noch, dass es nicht klar sei (obwohl ich mit der VIN später herausfand, dass zu dem Zeitpunkt das Ding schon auf dem Wasser war).
Anfang April hiess es nach Anfrage, dass der Wagen schon in Bremerhaven gelandet sei und es dann noch bis Anfang Mai bräuchte.
Nach etwas hin und her hatten wir dann die Übergabe am 21. April.
-
Meine ich anders....Zugelassen 22.2. Geliefert 16.4., vorher zugesagt in der Wo vom 6.3.
-
Meine ich anders....Zugelassen 22.2. Geliefert 16.4., vorher zugesagt in der Wo vom 6.3.
Oh, krass... ist wirklich ganz anders.
So gesehen war bei mir Zulassung 11.4., 13.4. Auslieferung gem. System und 21.4. effektiv
-
Bei mir waren es 10 Tage
-
Bei mir waren es 10 Tage
Bei mir auch. Nach Meldung der Fertigstellung hat mich der GPA angeschrieben und wir haben einen Termin für 10 Tage später vereinbart.
-
1.05.23 Zahlungsaufforderung / Proformarechnung vom GPA
15.05.23 Zulassung durch DAD
24.05.23 Auslieferung