gerade bei Nextmove gesehen, Ionity erhöht auch bei Hyundai und Kia ab dem 01.06.2023 ordentlich die Preise. Bei Charge my Hyundai geht es auf 0,64€/kWh. Hoffen wir das es bei Genesis bei 0,25€/kWh bleibt.
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Als ich in Zürich im Genesis Studio war sagte mir die Koreanische MA das die Kunden in Korea eine Lieferfrist von 16 Monaten haben😳🤪... da Europa Priorität hat..
Lohnt sich wohl mehr die Autos nach Europa zu liefern 😉
-
Klar, da werden ja dier staatlichen Fördersummen auf den Kaufpreis aufgeschlagen Zumindest in Dtl
-
Als ich in Zürich im Genesis Studio war sagte mir die Koreanische MA das die Kunden in Korea eine Lieferfrist von 16 Monaten haben😳🤪... da Europa Priorität hat..
Lohnt sich wohl mehr die Autos nach Europa zu liefern 😉
Ich kann wirklich nicht über Lieferzeiten meckern... 13. Januar bestellt, 12 Juni Auslieferungstermin. Hätte sogar noch früher geliefert werden können, ging aber bei mir nicht... 5 Monate finde ich top!
Hatte mich auch für eine Ev6 interessiert, wegen Flottenrabatt/Preis und so. Schnellste Lieferung wäre ab 16 Monaten möglich gewesen! 🙈(Spezial Farbe noch nicht berücksichtigt!)
-
5 Monate sind wirklich top! Ich bekomme meinen GV60 nun am nächsten Dienstag mit einer Wartezeit von 8 Monaten. Immer noch viel besser als eben ein EV6, für welchen ich mich am Anfang interessierte. Da wären es mindestens 14 Monate gewesen (mit Matt-Farbe sogar unbestimmt länger)...
-
Morgen.
Frage .
Habt ihr vielleicht schon gehört, dass Genesis auch in Belgien Autos abgeladen hat?.
Mein Schiff, steht im Port in Belgien, wo über Satellit Bilder, kann man sehen, ein riesige Autohoff.
Vileicht laden, die auch in Belgien ab
-
Nein, Genesis läd Autos gut D und CH ausschließlich in Bremerhaven ab.
-
Bin mir da nicht so sicher. Mein GV60 war laut GPA auf der Dong a Metis, hatte die Route verfolgt, und es war nie in Bremerhaven, ist aber seid 14 Tagen auf Vorbereitung zur Auslieferung. Soll heißen, mein auto wurde zumindest laut Routenplan nicht in Bremerhaven ausgeladen.
-
Ich kann mir gut vorstellen, das Dir ein falsches Schiff genannt wurde.
Eigentlich werden die Auto auf speziellen Auto Schiffen transportiert. Das von Dir genannte ist aber kein Auto Transporter. Lag Dein Schiff nicht in GB vor Anker, als der Status umgesprungen ist? Normal springt der 1 Tag nach Ankunft im Hafen um.
-
Beim ersten mal hatte mir der GPA das Schiff, als einen Auszug aus einer Liste rauskopiert und gesendet, mit Angaben der VIN etc. beim zweiten mal noch mal bestätigt. Lustig übrigens, hier wird das Schiff als Vehicle Carrier angegeben , und ja lag lange vor UK.
Alles irgendwie blöd, denn mein GPA ist mal schlanke 4 Wochen im Urlaub, Geld überwiesen und nichts passiert.