Ja, das passiert manchmal.
Spätestens am nächsten Tag ist die Bestellung wieder da...
Besten Dank! Das beruhigt die angespannten Nerven ein wenig
Nachdem sich der Verkauf des Model 3 unnötig lange hingezogen hat, bin ich äusserst dankbar wenn andere Überraschungen ausbleiben
Ich habe direkt über meinen GPA bestellt und hatte nie Zugriff auf einen Online-Status. Trotzdem steht der Wagen nun seit Freitag bei mir!
hmmm... ich weiss gerade nicht was genau passiert ist, jedoch kann ich meine Bestwllung nicht mehr einsehen. Habt ihr auch das Problem?
Lg.
War bei mir auch so, nur aus dem bereits produzierten Fahrzeug wurde dann eine erneute Bestellung mit Verlängerung der Wartezeit. Meine Aktivitäten waren erst beim 3. verfügbaren Modell erfolgreich. Nach dessen Auslieferung ist mein Account erneut resettet worden. Mein Auto ist wem auch immer zugeordnet und es interessiert mich auch nicht wirklich mehr.
War bei mir auch so, nur aus dem bereits produzierten Fahrzeug wurde dann eine erneute Bestellung mit Verlängerung der Wartezeit. Meine Aktivitäten waren erst beim 3. verfügbaren Modell erfolgreich. Nach dessen Auslieferung ist mein Account erneut resettet worden. Mein Auto ist wem auch immer zugeordnet und es interessiert mich auch nicht wirklich mehr.
Wie darf ich das verstehen?
Hi xxlarge Achso, das war mir nicht bewusst. Dachte frage mal mein GPA, diesee hat mir direkt eine Antwort gesendet... die ist echt schnell. Hat mich sehr überrascht😀. Ich finde auch seit neustem auf der Homepage nicht mehr wo mann sich einlogen kann. ich muss immer via google und Genesins Login suchen das ich auf die Loginseite gelange.
Der Button war heute auch mal weg, genauso wie die Bestellung. Cache auf dem Browser leeren hat geholfen betreffs einloggen. Die Bestellung ist zwar weiter unsichtbar, aber dafür kam die Rechnung nebst VIN