25 Pferde für eine kWh?
Das ist mal teuer!
25 Pferde für eine kWh?
Das ist mal teuer!
In der Schweiz sind Rappen keine Pferde wert
Übersetzung: 0.25 Rp. = 0.26 Cent... 😄
Plus Transaktionsgebühr und Mehrwertsteuer ergibt etwa zwischen 27.5 und 29.5 Rappen, je nach Lademenge😉…aber ist immer noch sehr günstig für HPC
Plus Transaktionsgebühr und Mehrwertsteuer ergibt etwa zwischen 27.5 und 29.5 Rappen, je nach Lademenge😉…aber ist immer noch sehr günstig für HPC
Gemäss Preisliste - inkl. Lokaler Mehrwertsteuer...
Gemäss Preisliste - inkl. Lokaler Mehrwertsteuer...
Genau. Gemäss Preisliste sind es 27 Rappen inkl. Mwst. In der Shell Recharge App werden nach erfolgter Ladung 25 Rappen verrechnet, mit dem deutlichen Hinweis, dass dies exkl. Mwst. und Transaktionsgebühr ist. In der Monatsrechnung (erfolgt in den ersten 2 Wochen des Folgemonats) werden dann noch die Mwst. von 2 Rappen pro kwh plus Tranaktionsgebühr pro Ladung von 34 Rappen + Mwst. hinzugefügt.
Übrigens, CH Kunden wird dies nicht automatisch der Kreditkarte belastet, sondern man muss eine Bankeinzahlung mit IBAN und Angabe der Rechnungs- und Kundennummer vornehmen. Gemäss meiner Rückfrage sei dies derzeit noch nicht anders möglich. Das scheint mir noch sehr rückständig. Liegt jedoch an Shell, nicht am Genesis.
Mein GV60 ist heute exakt 6 Monate nach Bestellung geliefert worden.
GCS funktioniert.
Freue mich auf die erste Ausfahrt morgen.
GCS funktioniert.
Du bist in Deutschland ansässig nehme ich an? In der Schweiz ist leider noch immer tote Hose was GCS anbelangt...
Dir wünsche ich viel Freude mit Deinem neuen Spielzeug. Der GV60 ist ein tolles Auto!
GCS funktioniert.
Viel Freude mit Deinem Auto... Wann war es denn in Bremerhaven?