Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Mein GV60 ist heute exakt 6 Monate nach Bestellung geliefert worden.

    GCS funktioniert.

    Freue mich auf die erste Ausfahrt morgen.

    Von mir auch viel "Freude am Fahren", der alte BMW-Spruch, denn der gilt für den GV60 um so mehr. Und immer allzeit gute Fahrt sowie genug Strom im Akku. Genieße die erste Ausfahrt und gönn Dir danach etwas :).

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Tja, und meiner steht immer noch dort, obwohl am 24.4. angekommen..

    Die Reihenfolge der Aufbereitung verstehe ich dann nicht.

    Wenn meiner heute im Store in München angeliefert werden soll und Morgen die geplante Übergabe mit dem GPA angesagt ist, dann muss Deiner doch auch auf der Reise zur Anlieferung sein, denn unsere GV60 waren doch auf dem gleichen Schiff.

    "Die Ausrede" für die späte Auslieferung meines GV60, war doch schon der zugeparkte GV60, was für Ausreden soll es denn dann noch geben, die Bremerhaven strapazieren kann, die für Deine Verspätung gelten soll ;( .

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Wenn meiner heute im Store in München angeliefert werden soll und Morgen die geplante Übergabe mit dem GPA angesagt ist,


    Ich dachte, dass Auto wird immer nach Hause gebracht, trotz anklicken in Store abchollen :/.

    Wenn,das so ist, dann muss ich nach Frankfurt fahren über 200 km ;( .

    Weil ich, abchollung in Store erstmal angeklickt habe, und später, konnte das nicht enden :( .

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Wenn meiner heute im Store in München angeliefert werden soll und Morgen die geplante Übergabe mit dem GPA angesagt ist,


    Ich dachte, dass Auto wird immer nach Hause gebracht, trotz anklicken in Store abchollen :/.

    Wenn,das so ist, dann muss ich nach Frankfurt fahren über 200 km ;( .

    Weil ich, abchollung in Store erstmal angeklickt habe, und später, konnte das nicht enden :( .

    Nicht falsch verstehen Stefek, ursprünglich sollte mein GV60 auch "nach Hause" angeliefert werden, da ich aber heute nicht zu Hause bin, wird er heute im Store angeliefert und mit meinem GPA habe ich für Morgennachmittag die Übergabe vereinbart.

    Aber schau ma mal, ob er heute auch ankommt. Bei dem Terminchaos in Bremerhaven und bei der Anlieferung, wundert mich gar nichts mehr.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23