Die Räder sehe wirklich etwas komisch aus. Dachte auch die Bremssattel seihen auch lackiert?
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Dir Räder haben mir gefallen, aber gerade Felgen sind ja immer auch Geschmacksfrage
-
Genesis089 Danke für die Bilder.
Ich finde die Felgen echt gut - gerade Linien und interessante Geometrie.
Die Bremsscheibe vorne wirkt irgendwie klein...
Ich freue mich auf Frankfurt und bin auch auf die LaLa gespannt - hoffentlich hält B&O, was man sich von denen versprechen kann... - zum entspannten Fahren braucht es gute Musik mit vernünftigem Sound
-
Hallo zusammen,
Bin heute zufällig am Genesis Studio in München vorbeigekommen. Der GV60 war heute schon da (ist heute aufgestellt worden), ein sehr schöner in weiß.
Außerdem ist ein electrified G80 auch in der Ausstellung.
Photos vom GV60 folgen.
Viele Grüße
Danke sehr! Der Hammer!
-
Erstmal Servus anAlle.
Genesis089 Danke für die Bilder. sehr schön kompakt.
Ist bekannt, ob ein weiterer GV 60 in einer anderen Farbe in München präsentiert wird?
Viele Grüße
-
Vielleicht die Vorführer
-
Hallo zusammen,
Hat von euch jemand schon eine Terminbestätigung für Frankfurt erhalten?
Laut Reservierung scheint der Samstag ja schon ausgebucht zu sein.
Hoffentlich haben sie mich nicht vergessen 😂
-
Nein ,
ich habe auch noch keine Terminbestätigung bekommen. Ich hatte direkt nach der Mail, vielleicht 10 min später, den Termin für Samstag gebucht
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Ich hab' auch noch immer keine Bestätigung bekommen
-
Ich habe das Warten nicht mehr ausgehalten und bei Genesis angerufen. Die haben mir dann den gebuchten Termin bestätigt und auch eine Bestätigungsmail gesendet
Somit bin ich dann am Samstag, 14.05. von 09:00 bis 10:00 Uhr dran