14.02 23 bestellt und schon ausgeliefert.
Meine wurde am 12.12 22 bestellt
Ich bin bestraft .
Mitwoch vor 6 Wochen wurde mein in Bremerhaven angetroffen.
14.02 23 bestellt und schon ausgeliefert.
Meine wurde am 12.12 22 bestellt
Ich bin bestraft .
Mitwoch vor 6 Wochen wurde mein in Bremerhaven angetroffen.
So, vor 1h wurde unsere „Kim“ angeliefert. Mint als Farbe war ein kleines Risiko, weil wir die Farbe nicht live gesehen hatten, aber alle Befürchtungen sind weggeweht. Meine Frau erfährt grade das Autoliebe auf den ersten Blick Phänomen . Ein wunderbares Auto. Am Samstag steht die erste größere Fahrt an.
Wider der Ankündigung kam jetzt kein 8er-Transporter, sondern ein 2er. Der Fahrer war heute Morgen in BRV abgefahren und hat bis 16:30 zwei Auslieferungen geschafft. 850km an einem Tag, auch nicht schlecht. Er war aber noch gut drauf.
Oh, Mint hätte ich mich nicht getraut. Sieht aber klasse aus. Top!
Euch viel Spass damit
Oh, Mint hätte ich mich nicht getraut. Sieht aber klasse aus. Top!
Euch viel Spass damit
Erinnert fast an die Farbe unseres erste Familienautos aus Kindheitstagen: VW K70 in Marathon Metallic… Je länger ich Hanauma Mint anschaue, desto schöner wird‘s …
Jja, das sieht eher aus, wie gletscherblau. Hatte da auch live schon gesehen und für gut befunden, nur meine Frau war dagegen.
Erinnert fast an die Farbe unseres erste Familienautos aus Kindheitstagen: VW K70 in Marathon Metallic… Je länger ich Hanauma Mint anschaue, desto schöner wird‘s …
Habe mich auch für Mint entschieden. Bin seit Oktober 22 mit dem GV60 unterwegs und falle durch die Farbe überall auf. Fremde Leute sind von der Farbe begeistert aber keiner traut sie zu kaufen alle vollen nur gedeckt Farbe wie der Leichenwagen
Bei mir hat sogar die Farbe Hanauma Mint bei der Entscheidung geholfen. Die gibt's nämlich nicht für den eGV70.
So auch bei mir hat sich was getan, meiner ist nun auf Status Transport🥰
Dann wünsche ich dir,ruhige Tage
So auch bei mir hat sich was getan, meiner ist nun auf Status Transport🥰
Was muss ich so in der Schweiz rechnen ab dem Status bis Auslieferung?
Na dann hoff ich mal das auf diesem Schiff nicht mein Fz.🙈 ist...