Was muss ich so in der Schweiz rechnen ab dem Status bis Auslieferung?
Kannst ruhig mit 3 bis 4 Monaten rechnen.
Aber ales ohne Gewähr.
Es ist mittlerweile, eine Roulette geworden mit der Auslieferung
Was muss ich so in der Schweiz rechnen ab dem Status bis Auslieferung?
Kannst ruhig mit 3 bis 4 Monaten rechnen.
Aber ales ohne Gewähr.
Es ist mittlerweile, eine Roulette geworden mit der Auslieferung
Na dann hoff ich mal das auf diesem Schiff nicht mein Fz.🙈 ist...
Andere Richtung
Da das Schiff von Bremerhaven auf dem Weg zu Suezkanal ist, sind doch schon alle Autos für Dtl vom Schiff runter.
Ich bin gespannt, ob man die Ursache für den Brand erfährt...
Es war natürlich ein e-Auto, was sonst 🤪IMG_9833.jpg
Ich freue mich schon auf die aufgebauschte Berichterstattung zugunsten der 20% Wählerstimmen.
Das macht auch gleich jede Ölpest vergessen.
wobei die eigentlich eher anfangen zu brennen, während sie geladen werden. Deshalb finde ich das auch eher unwahrscheinlich. Und es müssten ja dann E-Autos aus Deutschland gewesen sein....
wobei die eigentlich eher anfangen zu brennen, während sie geladen werden. Deshalb finde ich das auch eher unwahrscheinlich. Und es müssten ja dann E-Autos aus Deutschland gewesen sein....
...müssen nicht, das Schiff kommt ja schon von woanders und das Fahrzeug ist einfach an Bord geblieben..
Es fährt aber von Europa zurück nach Asien.. welches Auto soll denn von Asien nach Europa und zurück? Und ich kenne kein anderes Land, wo E-Autos noch gebaut werden in Europa, als in Deutschland. Die reinen E-Autos von Volvo und Polestar kommen aus China, Die Cupras werden in Zwickau gebaut und nicht in Spanien, und der Rest vom Markt sind doch auch alles Asiaten, oder?
Vielleicht habe ich ja eins vergessen.. Achja, der Fisker kommt aus Österreich
Es fährt aber von Europa zurück nach Asien.. welches Auto soll denn von Asien nach Europa und zurück? Und ich kenne kein anderes Land, wo E-Autos noch gebaut werden in Europa, als in Deutschland. Die reinen E-Autos von Volvo und Polestar kommen aus China, Die Cupras werden in Zwickau gebaut und nicht in Spanien, und der Rest vom Markt sind doch auch alles Asiaten, oder?
Vielleicht habe ich ja eins vergessen.. Achja, der Fisker kommt aus Österreich
Ich denke es gibt noch weitere Länder in Europa wo E-Fahrzeuge produziert werden. Wo werden z.B. die ganzen Stellantis (Peugeot, Citroen, Fiat, etc.) und Renault E-Fahrzeuge produziert?
Dazu gibt es noch den einen oder anderen Exoten: z.B. der Jaguar iPace wird in Österreich produziert.
Die ID-Linie von VW - ID3 in Zwickau, Dresden und Wolfsburg (ab diesen Herbst). Und natürlich die Audi etron-Linie, auch aus Zwickau. Auf einem 3 Jahre alten YT-Video sind ziemlich viele VWs und Audis zu sehen, die auf die Fremantle Highway verladen werden. Wenn das Lieferabkommen noch so in Kraft ist, dürften jetzt einige ID-Käufer warten müssen...
Aber bisher kann ja niemand sagen, ob überhaupt ein e-Fahrzeug dafür verantwortlich ist. Typisch clickbait Presse...