Ich hatte 8 Jahre Tesla-Forum hinter mir und konnte den Rückgang der Diskussionskultur live mitverfolgen. Gut, daß wir hier noch davon ein ganzes Stück entfernt sind . Im Vergleich zu der dortigen "Fanboy vs. Hater" Situation geht es hier noch sehr freundlich zu.
Aber BTT: Genesis schreibt sich eine besondere Customer Experience auf die Fahnen. Im Rückblick war's deutlich besser als bei Tesla, aber nicht ganz so gut wie schon erlebt. Und da spielt es keine Rolle, ob man eine Flasche QbA-Sekt kriegt oder nicht, sondern die Zuvorkommenheit und Proaktivität des Verkäufers machen den Unterschied. So gesehen ist Genesis besser als der Konzernbruder KIA, aber die Meßlatte liegt da nicht hoch. Ist man dann enttäuscht, wenn's nicht ganz so kommt wie erwartet? Ich würde sagen, daß mein "Experience Level" ein oder zwei Punkte hinter den Erwartungen zurückblieb. Allerdings kann man nach 10 Tagen noch nicht viel sagen . Time will tell...