Gestern war ich im Zürich Genesis Studio. Hier ein Bild vom GV60.Genesis Zurich.jpg
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Gestern war ich im Zürich Genesis Studio. Hier ein Bild vom GV60.Genesis Zurich.jpg
Kann man in Zürich auch eine Probefahrt vereinbaren?
-
Aktuelle Termine sind noch nicht bekannt für Probefahrte in Zurich. Ich bin aber für eine Probefahrt angemeldet. GGf in 2 bis 3 Wochen.
-
Habe jetzt auch eine Bestätigung für die Probefahrt
Somit bin ich dann am Samstag, 14.05. von 14:00 bis 15:00 Uhr dran
-
Endlich heute auch die Bestätigung erhalten - Ich mach' dann am Samstag den Abschluss..
17:30 -
-
Die Preisliste ist offiziell bei Genesis GV60 ganz unten eingestellt!!
Hab schon mal konfiguriert, ojojojojoh
-
Bei mir wird's günstiger, als gedacht. Hatte Angst über 65.000 beim Sport zu kommen, wegen der Förderung im nächsten Jahr. Ich brauche das Auto erst im August 2023.
-
Verstehe noch immer nicht warum im Alpenland die RWD Premium Version verfügbar ist, und im Küstenland nur die Allrad Versionen Sport und Sport Plus.
-
Das summiert sich schon ganz schön auf. Was ich nicht verstehe.
Kann man das Glasdach nicht in Kombination mit Outdoor Paket nehmen?
-
Also ich habe auch mal konfiguriert und gerechnet (alles deutsche Preise in EUR nach der oben erwähnten Preisliste).
Bei einem Sport Plus kämen bei mir zu den ca. 71T Grundpreis noch ca. 10T für Extras dazu.
Wenn man beim Sport die fehlenden Extras (im wesentlichen Ledersitze und adaptive Federung), die beim Sport Plus Serie sind, dazurechnet, ist der Sport noch ca. 10T billiger. Dazu kämen dann bei mir nochmal 10k für weitere Extras. Das wären dann ca. 71T für meine mögliche Sport Konfiguration versus ca. 81T für meine Sport Plus Konfiguration. Wie stand oben: Ojojojojojohhh
Der in der Ausstellung in München kostet übrigens ca 84,5T EUR und hat wahrscheinlich praktisch Vollausstattung.
PS: Gibt übrigens Glasdach und Outdoorpaket auch zusammen.