@M B : Ja, nachdem ich das Navigations-Update installiert habe, hat die Aktivierung gleich funktioniert.
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
@M B : Ja, nachdem ich das Navigations-Update installiert habe, hat die Aktivierung gleich funktioniert.
Mmmhhh...ich hab das Update (Navi) ein Tag später als es rausgekommen ist aufgespielt...hatte da zwar auch probleme, vielleicht nochmals aufspielen?
Vielen dank Dir für sie rasche Antwort 👍
-
Stimmt, kurz vor dem Ziel.
Oder auch nicht .
Mein Zweite GPA sagte zu mir.
Wir ligen im Zeit , Spätestens in 7 Monat haben sie den .
Gehe jetz Fahrrad fahren ( Auto hab ich nicht)
Dann komme ich, vileicht auf Positive Gedanken
-
Bin wohnhaft in Neuss (mit einem GV60 Sport). Wo wohnst Du?
Dann machen wir (noch mal) eine Probefahrt und Du Dein BMW IX1 ist aus dem Kopf 😏😊😄
-
Komme aus Hagen.
BMW ist schon ,aus dem Rennen.
Hab gestern Kolle überwiesen.
Endscheidung ist damit auf GV60 gefahlen .
Aber danke dir
-
Mmmhhh...ich hab das Update (Navi) ein Tag später als es rausgekommen ist aufgespielt...hatte da zwar auch probleme, vielleicht nochmals aufspielen?
Vielen dank Dir für sie rasche Antwort 👍
Schräg. Was meint der GPA oder GTA?
-
Der weiss noch von nichts 🤣
-
Hagen steht wohl relativ unten in der Liste von Genesis. Ich habe meinen am 28.12. bestellt. Am 19.5. ist er in Bremerhaven angekommen. GPA hat für zweite August Woche angekündigt. Nun kommt er nächste Woche Dienstag.
Ich freu mich jedenfalls schon.
-
Hagen steht wohl relativ unten in der Liste von Genesis. Ich habe meinen am 28.12. bestellt. Am 19.5. ist er in Bremerhaven angekommen. GPA hat für zweite August Woche angekündigt. Nun kommt er nächste Woche Dienstag.
Ja, es ist schon sehr übel, das mit der Aufbereitung in Bremerhaven . Aber, Du kannst Dich auf ein sehr schönes Fahrzeug freuen und viel Spaß daran haben . Du hast hoffentlich frei, dass Du die Freude voll genießen kannst. Ich freu mich mit Dir.
-
Hab eben nachgezehlt, dan stand der auch 14 Wochen in Bremerhaven.Und du warst ganz ruhig .