Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Nur wenn die Aufbereitung in Bremerhaven erfolgt dauert es länger. Der normale Import/Export von Fahrzeugen geht deutlich schneller (wenige Tage). Der Hafen hat gar nicht die Fläche um pro Tag mehrere tausend Fahrzeuge vom Schiff über Monate zu lagern.


    Die Genesis Fahrzeuge stehen in Bremerhaven beim Aufbereiter. Für die Schweizer Auslieferung erfolgte die Aufbereitung bisher doch in der Schweiz. Also kann deiner tatsächlich bereits vor Ort sein.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Ja - GPA meinte, wir wären wohl auf einen FastTrack gekommen wegen Leasing. Keine Ahnung wie da der kausale Zusammenhang aussieht.

    Am Freitag erhalten wir die Details für Zahlung, Typennummer wg. Versicherung usw. (GPA ist aktuell eigentlich noch in den Ferien) und dann wird die Übergabe vereinbart.

    Wenn man die Übermittlung der Bestellung auf den 5. April heranzieht, dann waren es nun gut 5 Monate von Order bis Übergabe.

    Aber eben.. erstmal muss der Schlüssel in der Hand liegen und der Wagen vor einem stehen ;)

  • Ja - GPA meinte, wir wären wohl auf einen FastTrack gekommen wegen Leasing. Keine Ahnung wie da der kausale Zusammenhang aussieht.

    Am Freitag erhalten wir die Details für Zahlung, Typennummer wg. Versicherung usw. (GPA ist aktuell eigentlich noch in den Ferien) und dann wird die Übergabe vereinbart.

    Wenn man die Übermittlung der Bestellung auf den 5. April heranzieht, dann waren es nun gut 5 Monate von Order bis Übergabe.

    Aber eben.. erstmal muss der Schlüssel in der Hand liegen und der Wagen vor einem stehen ;)

    Wow das ging nun rasant... da bin ich doch echt gespannt wann ich informiert werde... meiner hat ja fast zur gleichen Zeit auf den Status gewechselt und ist auch ein Leasing🙂... Vorfreude steigt :love:... ich muss mich wohl langsam ran machen und klar machen wer mein Mazda kauft😄

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnt ihr mir bitte Info geben, wegen Auslieferungstermin.


    Habt ihr für der Übernahme Tag, eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass das Auto wird,an dem Tag angeliefert?.


    Oder nur mündliche Zusage von GPA.


    Danke




    Habt ihr für der Übernahme Tag, eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass das Auto wird,an dem Tag angeliefert?.



    OdKönnt ihr mir bitte Info geben, wegen Auslieferungstermin.



    Habt ihr für der Übernahme Tag, eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass das Auto wird,an dem Tag angeliefert?.



    Oder nur mündliche Zusage von GPA.er nur mündliche Zusage von GPA.



    Dankeslieferungstermin
    .



    Habt ihr für der Übernahme Tag, eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass das Auto wird,an dem Tag angeliefert?.



    Oder nur mündliche Zusage von GPA.



    Danke

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*