Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Das mit den Lieferproblemen kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Bei Tesla hatte ich vorher das Model Y Performance bestellt.

    Nach 7 Verschiebungen des dynamischen Liefertermines, erstellt durch die chaotische KI von Tesla habe ich entnervt aufgegeben und meine Bestellung widerrufen. Geht bei Tesla problemlos ohne Kosten.

    Habe danach erst von Genesis gehört und der GV60 hat mich spontan überzeugt.

    Hoffe nun, dass ich nicht wieder auf das falsche Pferd gesetzt habe?

    Mein Mercedes CLA 35 AMG SB ist seit 2 Tagen verkauft (sensationeller Preis, da konnte ich nicht länger warten).

    Nun fahre ich Fahrrad, Bahn oder gehe zu Fuß.

    Hoffentlich nicht bis Weihnachten.

    PS. Habe mir noch einen Elektroroller im Retrolook (Vespa) bestellt. Die Lieferung soll voraussichtlich ab 18.08.22 beginnen. :/

  • Drück Dir die Daumen, dass das trotzdem schnell behoben werden kann. Wo steht dein GV60 denn? Meiner soll in Genesislager nach Neuss gebracht werden.


    Anmeldung läuft bei mir, gab nur 2 fragen bezüglich 3D Kennzeichen und Nr. zu viel😂

    Meiner steht in Weiterstadt.

    Angemeldet ist er schon. Auch mit dem Nummernschild mit 2 Kreisziffern, 2 Buchstaben und 3 Zahlen+E war kein Problem. Nur eben noch kein Auto um sie dranzuschrauben!

    E-Fahrer seit 2014

    ZOE, Tesla, Kona, GV60, Ioniq 6

  • Drück Dir die Daumen, dass das trotzdem schnell behoben werden kann. Wo steht dein GV60 denn? Meiner soll in Genesislager nach Neuss gebracht werden.


    Anmeldung läuft bei mir, gab nur 2 fragen bezüglich 3D Kennzeichen und Nr. zu viel😂

    Meiner ist noch auf den Dampfer und landet am 18.08 in Bremen. Von da aus geht es auch nach Neuss. Bin Wuppertaler. Da liegt Neuss nicht so weit weg. Bin gespannt wie lange es dann dauert bis ich mein Auto ausgeliefert bekomme. Angeblich erste September Woche.

    Grüße

    Andre

  • Hattest Du aus dem Bestand bestellt?? Als Langenfelder wird dann meiner wohl auch in Neuss landen........

    Ja, meiner war aus dem Bestand. Habe das Auto in der letzten Juni Woche bestellt. Mein Assistebnwar dann so lieb, da ich das Auto nicht in meinen Account sehen kann schlau zu machen, wo mein Auto ist. Habe jetzt das Datum und sogar das Schiff auf dem es sich befindet. Ist jetzt kurz vor dem Suez Kanal. :)