Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • natürlich auch von mir, Glückwunsch und immer ne freie Schnellladesäule....PS er sieht echt toll aus :)

    GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für die guten Wünsche, ja, es macht richtig Spaß mit dem Auto zu fahren.

    Die kleine Schwarzwaldrundfahrt, Bergauf-Bergab und um die Kurven, richtig toll.

    Die erste größere Ausfahrt kommt Ende Monat (in die Schweizer Berge), mal sehen

    wie es da mit der Reichweite ist und wo es dann auch passende Ladesäulen gibt :/ :/ .

  • Jetzt wollen wir aber Mal Fotos sehen, vorallen vom Innenraum, da Du ja scheinbar Kunstleder hast :)

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • vielen Dank für die guten Wünsche.

    Ich mache mich morgen auf den Weg nach Ligurien. Mal schauen, wie das mit Navi und Ladesäulen finden funktioniert. Wenn noch jemand einen Tipp zur Navigation hat wäre ich sehr dankbar.

    Glückwunsch und ich empfehle Pump zum planen falls Du Iphone hast, kein blödes Dongle inder OBD was nicht zuverlässig funktioniert und carplay fähig. Stets nen KW im Akku und gute Fahrt.

  • Glückwunsch und ich empfehle Pump zum planen falls Du Iphone hast, kein blödes Dongle inder OBD was nicht zuverlässig funktioniert und carplay fähig. Stets nen KW im Akku und gute Fahrt.

    Wer auf CarPlay wert legt, kommt um ABRP nicht herum. In dieser Disziplin fällt Pump schonmal durch. Des weiteren kann die App garantiert nicht vom GV60 den SOC auslesen und somit wird unter Umständen die Ladeplanung ungenau.

    Anmerken muss ich noch, das die Kombination des richtigen OBD Dongle mit ABRP bei mir seit gut einem Jahr hervorragend und zuverlässig funktioniert. So kommt das auch vorerst in meinem GV60 zum Einsatz.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Bei mir auch, beim mir auch! Am 14.05. in FRA aus der Liste bestellt, Fahrzeug ist in Neuss und wird innert 10 Tagen ausgeliefert..;-)

  • Hallo zusammen,


    bin neu im Forum, hatte

    - am 9. April meine Pre-Order ausgelöst

    - am 8. Juni als einer der letzten vor der Bestellmöglichkeit für alle bestellt und

    - habe lt. Genesis-Account Auslieferung am 10. September.


    Viele Grüße und immer genug Elektronen an Bord

    Mathias

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

  • Hallo xxlarge,


    habe frei konfiguriert, Ausstattung s. Signatur + Kofferraum-Filz - Danke nochmal! :thumbup:

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

  • Mein GPA aus München meinte, der Termin im Account wäre die Ankunft des Schiffes in Bremerhaven, dann noch ca. 4 Wochen für Entladen, Aufbereitung in der Nähe Münchens (Kelheim?), Anmeldung und Auslieferung.

    Wie war das bei Euch mit Datum im Account vs. Übergabe?

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km