Vesselfinder.com oder Marinetraffic.com
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Die Liste gibt es unter https://www.eukor.com/schedule-search (Start Ulsan, Ziel Bremerhaven eingeben).
Aktuell sind dort allerdings nur zwei bis drei Schiffe aufgeführt.
Aus der Liste wurde bereits entfernt:
- Die Morning Lilly wird seit gestern in Bremerhaven entladen.
- Die Morning Composer (ist nicht mehr in der Liste) liegt seit Ende Juli erst vor Southhampton und jetzt vor Bremerhaven vor Anker und wartet auf die Entladung.
-
Danke euch!
-
Dann wird mein GV60, der am 28.9. zur Auslieferung ansteht, wohl auf einem dieser Pötte sein?D93B434C-8A1C-44F1-9CAF-D69AE9E45457.jpeg
-
Angeblich werden die Autos auch über andere Reedereien nach Europa gebracht. So wenige Schiffe, die Eukor aktuell gelistet hat, können zeitlich gar nicht passen.
-
Mein Fortschritt:
Nachdem mein ursprünglicher GPA auf mein mail nicht reagierte, hab ich bei Genesis angerufen. Ergänzend muss gesagt werden, dass ich bei der Bestellung im Mai anlässlich des Frankfurter Probefahrtevents noch keinen "eigentlichen" GPA zugewiesen bekommen hatte.
Nach zweimal klingeln ging jemand ans Telefon, auf meine Erläuterung der Situation sagte er, ginge so gar nicht, er würde sich umgehend kümmern.
Ca 30 min später Rückruf und mail des für die Region jetzt zuständigen GPA. Habe Ihm die Ursprungsmail wg AHK und WR weitergeleitet und nach Liefertermin gefragt. Er wollte sich umgehend kümmern.
Heute morgen mail mit Info über Fahrzeugankunft in .de in ca 4 Wochen, Bestellung über AHK aufgenommen und Optionen für die WR ausgiebig erläutert.
Da ich den GV60 vermutlich eher Ende Oktober übernehme, werde ich mir die WR montieren lassen und die SR mitgeben für Ummontage im nächsten Frühjahr. Bis übernächsten Winter gibts dann sicherlich noch ein paar neue "Winterfelgen" am Markt.
Bislang empfinde ich das Serviceniveau als wirklich exzellent, hoffe es bleibt so!
-
Welche Ladekabel werden mit dem GV60 ausgeliefert???
-
1x Typ2 ca. 7m
1x Notladekabel 230V Schuko
-
1x Typ2 ca. 7m
1x Notladekabel 230V Schuko
Sind laut Preisliste nur jeweils 5m Kabel.
-
Dann haben sie das schon wieder geändert. Meiner Bestellung stand es so in der Preisliste:
Zum Glück habe ich meine alte zu Hause gespeichert...