Alles anzeigenHallo,
meine Bestellung habe ich wieder storniert.
Es gab hierfür viele Gründe.
Ich war auch nach dem Mitlesen vieler Beiträge hier im Forum zur Erkenntnis gekommen, dass für uns ein reines E-Fahrzeug aus jetziger Sicht nicht die richtige Entscheidung ist.
Neben besagten Zweifel am E- Auto an sich waren die vielen negativen Beiträge in Richtung Genesis und deren "Service" ein weiterer Grund. Des Weiteren die exorbitanten Preise für Zubehör und Ausstattungen (Stichwort: Allwettermatten, Winterräder, Dachträger...).
Weiterhin verhält sich Genesis derart hochnäsig, wie ich es bisher selten erlebt habe.
Selbst auf Anfragen hinsichtlich Barzahlung war kein Entgegenkommen hinsichtlich einer Preisoptimierung zu vernehmen.
Daher sage ich hier im Forum tschüss
Ich habe einen Mercedes GLC als Diesel Plug in Hybrid im Auge und werde mir diesen mit einer 3 Wege Finanzierung (was man bei Genesis nicht anbietet) anschaffen.Grüße
Hallo Rudimann,
sehr gut analysiert - super Auto der GV60 - abgesehen von den digitalen Spiegeln - aber der Service ist die halbe Miete. Wenn der nicht passt und das ist so, dann bitter schade. Hyundai hätte von Anfang an ein ähnliches Konzept wie VW mit Audi machen sollen. Wünsche Dir alles Gute mit einem eventuellen GLC. Wenn es den EQC neu gibt wird das mein Favorit.