Schade! Du machst das aber genau richtig, bei zu großen Schäden ist der Rücktritt sicherlich der bessere Weg, auch wenn das natürlich nach all dem Warten schei......... ist. Ich drücke die Daumen.
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Zumal ja die Versicherung und Garantie schon läuft...
Und ich kann dir jetzt schon sagen: Garantieverlängerung für die Zeit der Nichtauslieferung wird abgelehnt.
-
Ohne Worte .
Bin mit dir.Kann mir gut vorstellen, wie dir jezt geht.Schade
-
..tut mir leid für Dich, meistens sind aber nur Bagatellen.
Ersatzfahrzeug stellt Dir Genesis üblicherweise einfach zum benutzen hin bis Dein Eigenes fertig ist, no Questions asked. (so meine Erfahrung)
-
Zumal ja die Versicherung und Garantie schon läuft...
Und ich kann dir jetzt schon sagen: Garantieverlängerung für die Zeit der Nichtauslieferung wird abgelehnt.
Is das tatsächlich so?
Gut, wenn über diese Zeit ein gleichwertiges E-Fahrzeug gestellt wird, hast du eigentlich nichts verloren! Dann gehen die gefahrenen km nicht auf deine Kosten. Kannst du auch deine Kasko über diese Zeit abmelden?
Erstzfahrzeug und Garantieverlängerung wäre doch etwas übertrieben!
-
So, erst einmal Entwarnung.
Mein GPA hat gerade angerufen, technische Probleme sind keine vorhanden.
Er hat mir die Bilder des Protokoll geschickt, die Beschädigungen sind minimal.
Blende Tür hinten links (ist schon getauscht worden, hatten sie wohl auf Lager).
Innenverkleidung Fahrertür:
Dieses Ersatzteil muß aus Südkorea geliefert werden und das dauert bekanntlich.
Ansonsten ist mein Fahrzeug komplett fertig, AHK ist auch installiert.
Interims GV60 wird am 15.07. zu mir nach Hause geliefert.
Kosten und Kilometerbegrenzung keine, Selbstbeteiligung liegt bei 1.000,- Euro.
Laut Fahrzeugnutzungsvertrag darf es u.a. auch nicht zur Begehung von Straftaten benutzt werden
Bin jetzt sehr erleichtert darüber das es sich nur um sehr kleine Beschädigungen handelt!
Alles wird gut
-
Wieso liefern sie dir den nicht einfach so aus wie er ist und wechseln die Verkleidung dann aus wenn sie da ist?
-
Wieso liefern sie dir den nicht einfach so aus wie er ist und wechseln die Verkleidung dann aus wenn sie da ist?
Hatte ich auch gefragt.
Mein GPA sagte das sie es auf Order von Genesis Europa nicht dürfen, da es nicht dem Qualitätsanspruch genügt.
Auf der einen Seite löblich, auf der anderen Seite finde ich es ein wenig übertrieben.
Zumal ich als Kunde damit einverstanden wäre.
Aber mit der angebotenen Lösung kann ich leben.
-
-
wünsche immer ne handbreit Wasser unterm Kiel