Meine Rechnung kam per Mail zeitgleich mit der Lieferstatus-Änderung von „Transport“ auf „Übergabe Vorbereitungen“. Dann vergehen aber nochmal paar Wochen, bis ausgeliefert wird.
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Ja, ähnliche Situation hier. Fahrzeug seit 25.7. in DE, verzollt und wohl bereits in Neuss.
Meine Zulassungsdaten seit 27.7. an DAD komplett, KfZ-Unterlagen von Genesis dort noch nicht vorliegend..
Mal schauen, ob es mit der für Ende August avisierten Auslieferung in Düsseldorf klappt.
Gottlob haben wir noch zwei Sechszylinder im Stall…😂
-
Ich habe leider nur noch 2
E-Bikes im Stall. Der für Mitte August zugesagte E-Roller kommt jetzt frühestens Ende September im Jahr???
-
Ich habe leider nur noch 2
E-Bikes im Stall. Der für Mitte August zugesagte E-Roller kommt jetzt frühestens Ende September im Jahr???
Na hoffentlich kommt dann nicht alles zusammen verspätet.
-
So Zulassung war am 5.8 seitdem nichts Neues gehört.
Auto steht auf Übergabe-Vorbereitung.
Könnte jetzt so langsam auf den Hof rollen…
-
So konntest Du hoffentlich zumindest schon die BAFA beantragen?
-
Nein habe ich noch nicht gemacht. Papiere sind noch nicht zu mir gekommen.
GPA will heute zurück rufen.
-
Wurden denn schon selbst konfigurierte Fahrzeuge ausgeliefert oder sind bereits unterwegs und wenn ja, wann habt Ihr bestellt?
-
Wurden denn schon selbst konfigurierte Fahrzeuge ausgeliefert oder sind bereits unterwegs und wenn ja, wann habt Ihr bestellt?
17. Juli bestellt und wird z. Z. Zur Übergabe vorbereitet. Auslieferung wohl Anfang/Mitte September.
-
Du hast doch eins aus der Liste. Es gibt im selbst konfigurierte Fahrzeuge 😉