Die Update Software für den Download zeigt bei mir für GV60 und GV70 nur jeweils zwei Einträge mit Updates für MY22 und MY23 an (Einstellung Europa). Auch wenn ich die Update Software für das Navi neu von der Genesis Webseite lade. Für Australien (testweise) zeigt er für den GV60 nur einen gemeinsamen Eintrag für 2022-2024 an. Für GV60 und GV70 MY24 gibt es bei mir keine Einträge (beim G70 gibt es aber ein MY24). Ich benutze eine Apple Mac und hatte bisher keine Probleme das Update über die Software auf den USB Stick zu installieren.
Das letzte Update für den GV60 ist von November 2023, da gab es noch kein MY24. Eventuell funktioniert das Update bei Mof nicht, da es ein MY24 ist und dafür noch keine Software als Download verfügbar ist. Wegen EU-Vorschriften müsste die Software für das MY24 angepasst worden sein. Die Updates für Entertainmentsystem-Software und Navi-Karten für alle Modelljahre sollten ja hoffentlich in den nächsten Wochen verfügbar sein.
Mof : Welches Update hast Du versucht zu installieren? Das Fahrzeug unterstützt das Update auch per OTA. Hast Du das schon probiert?
Das könnte es sein
Ich hatte MY23 probiert. OTA ist aktiviert, tut sich aber nichts.