Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ich bin da ganz bei Dir! Zu einem guten Service gehört immer auch die Rückkopplung zum Kunden. Außer Frage! Vielleicht bin ich da aber in meiner gelebten Erwartungshaltung schon abgestumpft, denn wie wenig Rückkopplung man von Handwerkern und Co auf Anfragen bekommt ist schon mehr als bedenklich. ;)


    Und für das viele Geld wünscht man sich, dass auch das Produkt beim Eintreffen entsprechend der eigenen Erwartung ist. Geht mir auch nicht anders! :S


    Daher kann ich gleichfalls verstehen, wenn Du die Reißleine ziehst, insbesondere wenn das Vertrauen zur Marke nachhaltig geschädigt ist.


    Denn das geht den meisten Menschem hier so, die für sich schlechte Erfahrungen gemacht haben (und was gut oder schlecht ist, ist häufig doch sehr individuell): Vertrauen in die Fähigkeiten von Genesis bzw. in ihr Serviceversprechen ist geschädigt oder schon weg.


    Ich persönlich neige dazu eine zweite und auch mal eine dritte Chance zu geben, weil ich eher ein Optimist bin, aber für manche Menschen ist es schon nach dem ersten Mal rum und das ist auch vollkommen in Ordnung. Jeder muss sich in seiner Haut und mit seinen Entscheidungen maximal wohl fühlen. :!:

    GV60 RWD bestellt im April 2024 - Lieferung bis voraussichtlich September/Oktober 2024...

  • Mein GPA hat mich gerade angerufen, wenn alle Mitarbeiter bei Genesis so bemüht wären wie er hätten sie einen exzellenten Service!

    Auftrag an die Werkstatt in Weiterstadt ist endlich vom GTA erteilt worden, Anruf der Werkstatt soll bis spätestens nächste Woche Dienstag erfolgen.

    Ich sagte ihm das ich das Gefühl habe man wollte die Rückgabefrist aussitzen.

    Dachte er sich auch und hat schon bei der Zentrale angefragt ob die Rückgabefrist verlängert werden kann.

    Da ich das Auto selber gereinigt habe bekomme ich ein Komplettreinigung bei einem Aufbereiter zum Zeitpunkt meiner Wahl umsonst.

    ICCU scheint neuer zu sein, für die gibt es kein Update, also hier schon einmal Entwarnung.

    Der Gute geht jetzt 2 Wochen in Urlaub, seine Vertretung ist über alles informiert und die Kontaktdaten hat er mir auch gegeben.

    So langsam sieht das Ganze wieder besser aus :)

  • So langsam sieht das Ganze wieder besser aus :)

    Ich bin ja auch ein vehementer Kritiker des Gebarens der Firma Genesis in Sachen Service.

    Und trotzdem wurde ich anfangs der Woche positiv überrascht.


    Bei einer Rückgabe des Autos, was ich durchaus verstehen könnte, sollte man aber bedenken, dass auch andere Firmen im Service massiv nachlassen und das, was vor vielleicht fünf Jahren Standard war, auch dort eventuell schon lange nicht mehr gilt.


    Solange das Auto an sich begeistert, ist man zumindest schon mal zu 80 % im Plus, die 20 % Service können ja nur besser werden, denn schlechter geht nicht. Von daher... ;)

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Blauzahn hat Spaß am GV60 ;)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Das Video ist ja eine Zumutung zum Ankucken. Ich hab Schluss gemacht, als er vom Anruf seines Kumpels erzählt hat, der grad bei seinen Eltern zu Mittagessen war.

    Und schon bis dahin war der Informationsgehalt überschaubar.

    Sowas kostet Lebenszeit, die man nie wieder zurück bekommt.


    Stefek: Geht nicht gegen Dich!