Es geht weiter voran, gerade ist der digitale Key in der App aufgetaucht
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Schritt für Schritt geht es weiter.
Digital Key konnte mit dem Fahrzeug verbunden werden, eine Baustelle weniger.
Heute kam dann auch endlich der Fahrzeugbrief mit CoC an.
Bei Felgenoutlet noch 4 Winterräder konfiguriert und bestellt.
Felgen Borbet Y Titan matt 20"
Reifen Bridgestone Blizzak LM 005, 255/45 R20 105V XL, EVc
Komplett mit RDK Sensoren und Versand 2.356,46€
Ab morgen bin ich bis Sonntag unterwegs, werde so um die 1.000 bis 1.500km abspulen.
Schauen wir mal
-
Viel spass
So kann man Auto, am besten kennenlernen
-
Update:
Mein Fahrzeug ist gestern in Bremerhaven angekommen (war auf der Morning Lily) und der Status hat sich heute auf "Lieferung wird" umgestellt.
Mal schauen wann ich aufgefordert werde, die Rechnung zu begleichen (gibt's Erfahrungswerte?)...
Auslieferung (wenn keine Schäden sind^^) rechne ich mit dann in vier bis spätestens sechs Wochen).
-
Bei Dir funktioniert schon mal der Account, ein gutes Vorzeichen
Ich habe nach der Zulassung bezahlt, wäre aber noch später möglich gewesen.
Wahrscheinlich kurz vor der Auslieferung, am bestem mal den GPA fragen.
Wenn Du den Wagen selber zuläßt werden die Unterlagen zur Zulassungsstelle geschickt.
Ich drücke mal ganz fest die Daumen das bei Deinem GV60 alles perfekt ist!
-
Bei Dir funktioniert schon mal der Account, ein gutes Vorzeichen
Ich habe nach der Zulassung bezahlt, wäre aber noch später möglich gewesen.
Wahrscheinlich kurz vor der Auslieferung, am bestem mal den GPA fragen.
Wenn Du den Wagen selber zuläßt werden die Unterlagen zur Zulassungsstelle geschickt.
Ich drücke mal ganz fest die Daumen das bei Deinem GV60 alles perfekt ist!
Ich bin auch mehr als überrascht, dass der Acc funktioniert, war am Anfang nämlich gar nicht so, da durfte ich etwas Druck ausüben 😃
Ich hatte durchaus vor selbst zuzulassen, geht wohl bei meiner Zulassungsstelle alles online. Da sollte dann Genesis lieber mir die Unterlagen zusenden
Einen klassichen GPA haben wir so (bisher) nicht, weil unser Kontakt über eine interne Schiene gelaufen ist...
Daumen drücken kann sicherlich nicht verkehrt sein, herzlichen Dank!
-
reicht nicht, mindestens 2 bis 3 Monate
-
reicht nicht, mindestens 2 bis 3 Monate
Bei MOF waren es auch nur vier Wochen zwischen Ankunft in Bremen und Auslieferungstermin (wenn die Schäden nicht gewesen wären...). Und Genesis hatte mir gegenüber auch von ca. 4 Wochen gesprochen.
Ich bin da optimistisch und wenn es doch etwas länger dauern sollte, stört es mich nicht. Bin nicht zeitnah auf das Fahrzeug angewiesen!
-
Da sollte dann Genesis lieber mir die Unterlagen zusenden
Hat Genesis bei mir so gemacht - sollte also (immer noch...) kein Problem sein!!
-
Habe jetzt noch etwas am Auto gefunden, am Kofferraumdeckel knapp unter dem Spoiler ist ein Lackfehler und rechts davon hat der Klarlack Schlieren/Schleier.
Wagen wird ja am 16.08. von P-Car-Solution abgeholt, da können sie es gleich mitmachen.