Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Fahrzeug ist heute pünktlich von P-Car-Solution abgeholt worden.

    Ich habe auch wie gewünscht einen GV60 als Interimsfahrzeug bekommen.

    Der Fahrer hatte keine Zeit mehr es zu waschen (so schmutzig ist es nicht), dafür habe ich einen Aral Waschgutschein bekommen.

    Dann schauen wir mal wie lange es dauert und ob dann alles in Ordnung ist.

  • Update von meinem Fahrzeug:


    1. PKW ist durch den Zoll, konnte aber noch nicht ins Aufbereitungszentrum überführt werden (Personalmangel/Urlaubszeit)

    2. Unser Kontaktmann will Druck ausüben und stellt einen Lieferung in ca. 3 Wochen in Aussicht

    3. Uns wurde für die drei Wochen ein Fahrzeug zum Testen angeboten, benötigen wir aber nicht

    4. Auf die Nachfrage ob er denn die Kofferraummatte mitbestellt hat kam folgende interessante Antwort:


    Es wurde intern die Beschaffung von Zubehör verändert, so dass nun der Kunde selbst beim Genesis Vertragspartner per eMail bestellen soll. In unserem Fall ist es die Günther-Gruppe.


    Soviel zum aktuellen Sachstand und soweit alles nach Plan... :)

    GV60 RWD bestellt im April 2024 - Lieferung bis voraussichtlich September/Oktober 2024...

    Einmal editiert, zuletzt von Genion ()

  • Für Punkt 3 mach große 8|.

    Mein GV60 stand 12 Wochen in Bremerhaven.

    Und keine hat mir ein Ersatz angeboten ;( :) :).

    3 Monate in Bremerhaven ist aber auch nicht normal...eher 3 Woche. Aber so lange hier nix auf dem Hof steht, sind alle zeitlichen Angaben auch nur ausgesprochene Worte aber keine Realität... ;)

    GV60 RWD bestellt im April 2024 - Lieferung bis voraussichtlich September/Oktober 2024...

  • Heute bei P-Car-Solution mal nach dem Status quo gefragt, der Wagen ist ja schon eine Woche dort.

    Innerhalb einer Minute eine Antwort bekommen, Fahrzeug steht beim Lackierer (hat ja einen Lackfehler an der Heckklappe).

    Die Dame fragt nun genau nach und schickt mir dann weitere Informationen.

    Bis jetzt macht das Unternehmen P-Car-Solution einen wirklich guten Eindruck :)

  • Heute ist mein Schätzchen wieder nach Hause gekommen :)

    Lackfehler wurde sehr gut vom Lackierer behoben, man sieht nichts mehr.

    Haltergriff ist auch angeschraubt und fest.

    Die freundliche Dame von P-Car-Solution meinte bei den Steuergeräten lag einiges im Argen und es wurden einige Updates aufgespielt.

    Ich habe eine detaillierte Beschreibung der durchgeführten Arbeiten angefordert, der Werkstattmeister wird sie mir per Mail schicken.

    Die Kofferraumabdeckung wurde nicht getauscht, muß ich wohl nochmal mit meinem GPA sprechen.