Ich hab diese Woche den Kaufvertrag für meinen konfigurierten GV60 unterzeichnet, vor April/Mai 2023 rechne ich nicht, bin da ziemlich entspannt
Hat man Dir diesen LFT genannt?
Ich hab diese Woche den Kaufvertrag für meinen konfigurierten GV60 unterzeichnet, vor April/Mai 2023 rechne ich nicht, bin da ziemlich entspannt
Im Vertrag steht mindestens 180 Tage und mein GPA sprach von 6-9Mt. Für mich absolut plausibel und ich rechne eher jeweils grosszügig 🤗
Hat schon jmd einen selbst konfiguriertes Fz erhalten oder etwas gehört? Meinen hatte ich Ende Juni in Zürich bestellt.
Hab meinen Ende Mai beim GPA aus Zürich bestellt und seit dem zwar mal mit dem GPA gesprochen, aber keine Neuigkeiten aus Süd-Korea erhalten.
Soweit ich weiss, wurden bisher noch keine individuell konfigurierten Fahrzeuge in der Schweiz (und Deutschland) ausgeliefert!?
Voraussichtliche Lieferzeiten in Monaten werden derzeit bei Selbstkonfiguration nicht mehr angegeben......Oder habe ich da etwas übersehen???
Voraussichtliche Lieferzeiten in Monaten werden derzeit bei Selbstkonfiguration nicht mehr angegeben......Oder habe ich da etwas übersehen???
Kann sein
Bei mir steht jetzt unterwegs 🚢
Er meint beim Konfigurator. Da stand Mal 4-5 Monate.
Nachdem ja aber mehr Kapazität für Deutschland eingeräumt wurde, müssen jetzt erst einmal die anderen Märkte wieder beliefert werden 😉
Er hat doch schon bestellt ist doch somit uninteressant.
Habe gestern die Mitteilung erhalten, dass mein E-Roller am 05.09.22 geliefert wird.
Vielleicht kommt der GV am gleichen Tag. Das wäre ein Spaß. Egal, Hauptsache wieder etwas mobiler, zumindest bei Sonnenschein.
Was für ein e-Roller ist es denn?
Inoa Sli6 Max von Nova Motors.
4 KW Bosch Motor, Vmax 75 km/h und ca. 100 km Reichweite.
Auto ist heute morgen im Bremerhaven angekommen.
Bis jetzt habe ich den 26.09 als festgelegten Auslieferungstermin zugesagt bekommen. Vielleicht geht es ja doch etwas schneller.
Gruß
Dragon