Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Man nutzt beim Smartphone auch nur einen Bruchteil der Möglichkeiten.

    Trotzdem verstehe ich Silversurfer sehr gut.

    Hatte im April in Kapstadt einen Ford Cobra für einen Tag.

    Voll analog :)

  • Ich kann auch so wenn ich will. Dann bekommt die Katze ein wenig Freilauf. :)

    Immerhin hast Du Deinen Jag noch. Meinen (F-Pace SVR) habe ich gerade abgegeben. Während ich die Leistung weniger vermissen werde, den Sound eines V8 sehr wohl. Aber für die Aussage werde ich in einem e-Forum vermutlich gesteinigt. :/

    Ich warte auf fast genau das gleiche Fahrzeug. Habe nur noch ein Plus hinter dem Sport.

    Der Plus wäre auch meine Wunschkonfiguration gewesen, nebst matt weiß. In der Situation muss man aber mit gewissen Abstrichen leben. Werde aber immer behaupten, dass der "Sport" gewollt, weil viel vernünftiger ist. ;)

    GV60: Sport, Uyuni weiss, alle Pakete bis auf Outdoor

    Bestellt: 30.08.2022 (Vorlauf-Fahrzeug)

    Lieferung: laut Webseite ~18.10.2022 PA-Prognose: Anfang November Auslieferung: am 1.11.22

  • Als ich meinen vorkonfigurierten GV60 Sport am 5. August online bestellt habe, wurde mir im Vertrag als unverbindlicher Liefertermin die KW 37 genannt. Das wäre die Woche ab dem 12. September gewesen. Wenige Tage später stand online als Auslieferungsdatum der 28. September zu lesen, dieses Datum steht da auch heute noch.

    Mein GPA hat mir allerdings heute per Mail mitgeteilt, mein Auto befinde sich auf einem Schiff, das erst Ende September in Bremerhaven erwartet werde. Die Auslieferung solle dann „Anfang, Mitte Oktober“ vonstatten gehen. Wie kann denn das sein? Bereits am 5.8. war mein Auto online als auf See befindlich markiert, die Reise kann doch nicht zwei Monate lang dauern?!

    Ich bin frustriert…

  • So begeistert man Kunden. :)

    Meiner sollte eigentlich schon längst auf der Straße sein.

    Kohle ist auf jeden Fall schon mal auf der sicheren Seite,

    bei Genesis.

  • Das ist bei mir nicht anders. Habe am 21.7. ein vorkonfiguriertes Fahrzeug bestellt.

    Mitte August hat mir meine GPA mitgeteilt, dass es für das Fahrzeug noch keinen Produktionsslot gibt. Anlieferung frühestens im November.

    Soll aber noch dieses Jahr klappen, bin gespannt....

  • Das ist bei mir nicht anders. Habe am 21.7. ein vorkonfiguriertes Fahrzeug bestellt.

    Mitte August hat mir meine GPA mitgeteilt, dass es für das Fahrzeug noch keinen Produktionsslot gibt. Anlieferung frühestens im November.

    Soll aber noch dieses Jahr klappen, bin gespannt....

    Das ist eher ein selbst konfigurierter als das es einer aus der Liste ist. Die Fahrzeuge aus der Liste sind teilweise Fahrzeuge welche kurzfristig in der Produktion eingeplant wurden weil eine Lücke entstand und bereits fertig für den Export sind. Hab meinen am 26/28.7 bestellt, komplett selbst konfiguriert und der soll ebenfalls gegen ende November an mich übergeben werden. Ein Fahrzeug aus der Liste müsste eigentlich mit Transport ende September oder dann im Oktober an die Kunden in Deutschland ausgeliefert werden.


    Habe vorgestern von meinem GPA die Info erhalten das mein Auto in der Produktion eingeplant bzw. produziert wird. Mein GPA bekommt erst nach der erfolgreichen Produktion und bereitstellung für den Export eine neue Nachricht. Mal schauen wann dies der Fall sein wird. Mein GPA informiert mich selbstständig sobald sich der Status meines Fahrzeugs ändert.

  • Liefertermin für einen Vorkonfigurierten im November scheint mir auch ein wenig spät zu sein. Ich habe am 18.07. bestellt, mittlerweile bezahlt. Das Auto soll übernächste Woche bei mir sein. Telefonische Aussage des GPA.

  • Also, ich weiß schon noch ob ich einen selbst konfiguriert oder von der Liste genommen habe ;).

    Meiner war ein vorkonfiguriertes Fahrzeug, das mir meine GPA vorgeschlagen hatte, da es meiner Wunschkonfiguration am nächsten kam. Als Liefertermin war zunächst Oktober avisiert worden.